Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,23 USD
-5,50 % -1,41
22:41:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
G
Gast-754562600, 08.07.2024 22:00 Uhr
0

Korrektur im Anmarsch 😅

Das ist der regelkonforme Rückgang auf das Ausbruchsniveau und der Punkt zum Kauf.
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:37 Uhr
0
Also, nehm ich’s mal als nachkauf Gelegenheit 😀
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:31 Uhr
0
Korrektur im Anmarsch 😅
Pangu
Pangu, 08.07.2024 19:19 Uhr
0
Sehr stark!
G
Gast-754562600, 08.07.2024 17:40 Uhr
1

Das Gleiche wie zwischen dem 03. und 13.06.2024. Es bildet sich ein Dreieck mit niedrigen Umsätzen beim Fallen und hohen Umsätzen beim steigen. Beim letzten Mal ging es danach ~400 Prozent hoch.

Heute ist der Ausbruch aus dem Dreieck erfolgt. Perspektivisch sind wir dann nächste Woche Dienstag (16.07.2024) bei 120 USD. Diese Projektion erfolgt völlig emotionslos auf charttechnischer Basis.
G
Gast-754562600, 07.07.2024 13:30 Uhr
1
Da wo die Kurse gemacht werden ist man schon recht aktiv. https://stocktwits.com/symbol/NNE
Pangu
Pangu, 06.07.2024 8:24 Uhr
0
Das die Aktie hier so massiv steigt und die Leute hier einsteigen und mehr im Forum sind. Das wäre doch die FOMO Aktie. Wer sind denn die Investoren eigentlich?
G
Gast-754562600, 05.07.2024 22:52 Uhr
0

Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉

Was hat sich noch nicht rumgesprochen?
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:05 Uhr
0
Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:04 Uhr
0
Priiima, nächste Woche werde ich noch mehr hier reinpacken 😀
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:03 Uhr
0
Jawoll, völlig losgelöst 🚀🚀🚀🚀😀😀😀
Pangu
Pangu, 04.07.2024 19:08 Uhr
0
Bin echt gespannt, wie's weitergeht. Erst mal Ami-Feiertag, dann sehen wir weiter. Wünsche uns investierten viele Glück!
G
Gast-754562600, 03.07.2024 17:46 Uhr
1
Das Gleiche wie zwischen dem 03. und 13.06.2024. Es bildet sich ein Dreieck mit niedrigen Umsätzen beim Fallen und hohen Umsätzen beim steigen. Beim letzten Mal ging es danach ~400 Prozent hoch.
Pangu
Pangu, 01.07.2024 17:01 Uhr
0
Was soll man sagen, geht weiter ab 🚀🚀😗
DocM
DocM, 30.06.2024 15:08 Uhr
0

Hast du einen link zu dem Bericht? Wenn man bedenkt, das einige Aktien schon mal über 1000% im Jahr geschafft haben, könnte ich mir schon noch etwas Luft nach oben vorstellen. Ich werde das mal mit einem anfangsinvest probieren. Klar, ist spekulativ, da die neu, klein und nicht so bekannt sind.

Sorry, mein Fehler. Das war Nuscale
Pangu
Pangu, 30.06.2024 14:46 Uhr
0
Hier ein Artikel dazu. Risikobereitschaft braucht die Aktie 😀 kann aber groß werden: https://www.nasdaq.com/articles/410-month-it-too-late-buy-nano-nuclear-energy-stock
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen