Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

25,77 USD
+0,50 % +0,13
16:34:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
G
Gast-754562600, 09.07.2024 20:52 Uhr
0

LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen

Risikomanagement. Ich bin blondiert. Also nur künstlich doof. Mein Einsatz ist raus. Das Limit kostet nichts und wenn es zur Ausführung kommt, ... 👠
Pangu
Pangu, 09.07.2024 20:12 Uhr
0
LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen
G
Gast-754562600, 09.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich bin über 400% im Plus. Da drittel ich. 1/3 lasse ich unangerührt. 1/3 ist mit einem Limit bei 100 USD zum Verkauf gestellt. Und 1/3 schichte ich um in LBPH (Ausbruch aus Seitwärtsbewegung). Ich befürchte, dass die 100 USD Order ausgeführt wird und der Kurs weiter steigt.
Pangu
Pangu, 09.07.2024 18:52 Uhr
0
Weiter nachkaufen oder noch warten 🤔
G
Gast-754562600, 08.07.2024 22:00 Uhr
0

Korrektur im Anmarsch 😅

Das ist der regelkonforme Rückgang auf das Ausbruchsniveau und der Punkt zum Kauf.
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:37 Uhr
0
Also, nehm ich’s mal als nachkauf Gelegenheit 😀
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:31 Uhr
0
Korrektur im Anmarsch 😅
Pangu
Pangu, 08.07.2024 19:19 Uhr
0
Sehr stark!
G
Gast-754562600, 08.07.2024 17:40 Uhr
1

Das Gleiche wie zwischen dem 03. und 13.06.2024. Es bildet sich ein Dreieck mit niedrigen Umsätzen beim Fallen und hohen Umsätzen beim steigen. Beim letzten Mal ging es danach ~400 Prozent hoch.

Heute ist der Ausbruch aus dem Dreieck erfolgt. Perspektivisch sind wir dann nächste Woche Dienstag (16.07.2024) bei 120 USD. Diese Projektion erfolgt völlig emotionslos auf charttechnischer Basis.
G
Gast-754562600, 07.07.2024 13:30 Uhr
1
Da wo die Kurse gemacht werden ist man schon recht aktiv. https://stocktwits.com/symbol/NNE
Pangu
Pangu, 06.07.2024 8:24 Uhr
0
Das die Aktie hier so massiv steigt und die Leute hier einsteigen und mehr im Forum sind. Das wäre doch die FOMO Aktie. Wer sind denn die Investoren eigentlich?
G
Gast-754562600, 05.07.2024 22:52 Uhr
0

Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉

Was hat sich noch nicht rumgesprochen?
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:05 Uhr
0
Ist mir unverständlich, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat 😉
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:04 Uhr
0
Priiima, nächste Woche werde ich noch mehr hier reinpacken 😀
Pangu
Pangu, 05.07.2024 19:03 Uhr
0
Jawoll, völlig losgelöst 🚀🚀🚀🚀😀😀😀
Pangu
Pangu, 04.07.2024 19:08 Uhr
0
Bin echt gespannt, wie's weitergeht. Erst mal Ami-Feiertag, dann sehen wir weiter. Wünsche uns investierten viele Glück!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Dax Prognose -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen