Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,64
USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
V
Valle14,
16.02.2025 12:04 Uhr
0
Nano Nuclear Energy wird in den MSCI Index aufgenommen, denkt ihr das wird viel Auswirkung auf den Kurs haben?
senveben,
29.01.2025 15:53 Uhr
0
Es läuft wieder richtig gut.
senveben,
24.01.2025 21:42 Uhr
0
Ich habe mein Ziel von 100 % erreicht und meinen Einsatz zurückgezogen.Die Bank wird die 100 % für ein paar Tage nicht berücksichtigen, daher ist alles in Ordnung.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!.🙋♂️
Standard,
24.01.2025 21:07 Uhr
0
Ja hatte bei 100% bereits etwas rausgenommen. Die Timelines für Nuklearreaktoren im Kleinmaßstab steckt halt in den Kinderschuhen. Erinnert mich etwas an Nikola. Daher lass ich den Rest einfach mal laufen. Prototypen glaube ich 2030? Oder Markt 2030 kann auch sein erinnere mich nicht mehr.
Vllt wird der Prozess auch mit mehr Subventionen angekurbelt um die AI Data Center doch über small nuklears zu versorgen. Mal sehen pump ist auf jedenfall da. Gibt auch andere nuklear Stocks in Entwicklung mit 5-10mrd cap ohne Umsatz
Standard,
24.01.2025 21:05 Uhr
0
Mark Nelson X
senveben,
23.01.2025 19:50 Uhr
0
Es ruckelt ziemlich stark.😁
Vancouver,
23.01.2025 19:07 Uhr
0
🫡
V
Valle14,
23.01.2025 16:45 Uhr
0
Hoffentlich gehen die Partente durch und dann geht’s hier ab durch die Decke
Standard,
23.01.2025 15:46 Uhr
1
Schade viel zu früh teilverkauft. Aber Hauptsache noch dabei :).
Pangu,
21.01.2025 19:57 Uhr
2
🚀 i Like it
V
Valle14,
08.01.2025 18:52 Uhr
0
Hätte weniger abverkauf erwartet
V
Valle14,
07.01.2025 8:00 Uhr
0
Jz muss nur noch das patent durch im Q1 und wir explodieren
Ase,
07.01.2025 0:09 Uhr
1
Aufwärts! 📈
Vancouver,
04.01.2025 15:02 Uhr
1
unbedingt senveben
senveben,
04.01.2025 14:30 Uhr
0
Interessant mal beobachten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -10,62 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,62 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | Alle Diskussionen |