NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
C
Cosminator, 14.10.2020 21:55 Uhr
0
Handel ist ausgesetzt, weiß einer mehr?
T
Tycoon5c68957de6c96, 14.10.2020 16:03 Uhr
0
Geduld haben ist wichtig, meiner Meinung nach...ich habe auch die Geduld bei Standard Lithium und Jinko Solar verloren weil die jahrelang rumgedümpelt sind und war bei der Show letztens nur Zuschauer... Für mich klingen die News letztens aber auch wie das Zünden einer Zündschnur...nur wie lang ist die? 🤔😉
Saga
Saga, 14.10.2020 12:56 Uhr
0
Es braucht den Deal mit Pulead oder noch größer
c3por2d2
c3por2d2, 14.10.2020 9:37 Uhr
0
Das glaube ich auch , was ich nur nicht verstehe , ist ...... was brauch es denn noch den Kurs mal in höhe zu treiben ???? Ich meine die Worte ( Durchbruch, Jackpot) der aktuellen News sind doch eigentlich der Wahnsinn?!
Tennis123
Tennis123, 14.10.2020 9:05 Uhr
0
Die haben hier noch nicht so viele auf dem Zettel!
Tennis123
Tennis123, 13.10.2020 12:38 Uhr
0
Bin dabei
Astime
Astime, 13.10.2020 10:50 Uhr
0
Datenspezialist 👍
N
NiRo1980, 13.10.2020 9:52 Uhr
0
Läuft 👍
D
Datenspezialist, 13.10.2020 9:51 Uhr
0
Nano One Materials: Durchbruch bei Batterielebensdauer mit kobaltfreien Hochspannungsmaterialien https://www.irw-press.com/de/news/nano-one-materials-durchbruch-bei-batterielebensdauer-mit-kobaltfreien-hochspannungsmaterialien_53776.html?isin=CA63010A1030
D
Datenspezialist, 13.10.2020 9:40 Uhr
0
1,90 auf Tradegate
D
Datenspezialist, 13.10.2020 9:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/50939087-breakthrough-in-battery-longevity-with-nano-one-s-cobalt-free-high-voltage-materials-296.htm
D
Datenspezialist, 13.10.2020 9:28 Uhr
0
news out
W
Wilbald_1, 01.10.2020 14:55 Uhr
0
Hab mit einer stärkeren Reaktion gerechnet. Die kommt dann erst, wenn die Holzfäller mitspielen. Bin gespannt, was sich ab 15:30 tut.
mpie
mpie, 28.09.2020 18:04 Uhr
0
Danke, Wilbald
W
Wilbald_1, 21.09.2020 12:47 Uhr
0
Hallo mpi https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-07-21/hedge-fund-that-benefited-from-workhorse-bet-has-a-new-ev-pick
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 21.09.2020 0:55 Uhr
0
🥰🤤
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen