NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
Wir sind ganz klar im abwärtstrend... wichtige Marken wurden unterschritten
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:32 Uhr
0
Das war auch der Grund warum ich 2000 Anteile verkauft habe
g
germanwings85, 16.04.2021 18:05 Uhr
0
.. Und ich geb ab
E
Energy4all, 16.04.2021 18:05 Uhr
0
Unter 3€ lege ich nach ✌️
P
Potato0815, 16.04.2021 17:25 Uhr
0
Was ist denn das für ein Verkaufsdruck? Hat jemand News?
NEVPower
NEVPower, 15.04.2021 8:40 Uhr
0
Sicher doch, bei um die 3€ kann man schon nen paar NOMs abgreifen 😉
K
Kaiser85, 14.04.2021 17:54 Uhr
0
Geht wieder hoch
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 22:06 Uhr
0
Als ich Nano One das letzte Mal verkauft hatte, ist sie danach kurzfristig auf den doppelten Wert angestiegen. Den Fehler mache ich nicht ein zweites Mal. 🧐
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 22:00 Uhr
0
Aber so ist nun eben, nehmen wir halt wie es ist! Evtl. kommen somit neue günstige Einstiegskurse oder verlockende Chance zum nachkaufen. 😉
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 21:56 Uhr
0
Bei fallenden Kursen verkaufen? 🤔 Warum kann man während einer KE nicht einfach die Füße still halten. Dann würde der Kurs auch nicht so verwässern. 🤨
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:14 Uhr
0
Wir haben leider die letzte unterstützung unterschritten
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:13 Uhr
0
aber den Großteil habe ich verkauft
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:13 Uhr
0
Ja Darum halte ich stets aktien
A
Abfahrt, 13.04.2021 19:40 Uhr
0
Ich verkaufe keine einzige Aktie. Es kann jederzeit eine News kommen und dann gibt es eventuell kein halten mehr. Ich hoffe es zumindest! Das Risiko dann an der Seitenlinie zu stehen ist mir zu groß. Also weiterhin Geduld abwarten :)
F
Fabi1111, 13.04.2021 19:36 Uhr
0
und das alles mit der Scheiß KE und keine News dansch
F
Fabi1111, 13.04.2021 19:36 Uhr
0
Das Problem ist, jetzt ist der Weg nach unten auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen