NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
G
Gast-747299900, 30.09.2021 10:59 Uhr
0
Diese Geheimhaltung... Die fängt an zu Nerven... Ehrlich ...
California999
California999, 30.09.2021 10:57 Uhr
0
https://nanoone.ca/news/media-coverage/nano-one-vw-power-day-update/
California999
California999, 30.09.2021 10:56 Uhr
0
Ist sicher VW mit denen hatten die schon was
G
Gast-747299900, 30.09.2021 10:47 Uhr
0
Wir brauchen mehr Infos für diese starke Wiederstände nach oben
G
Gast-747299900, 30.09.2021 10:46 Uhr
0
Omg wie mich das nervt . Warum sagen die einfach nicht welcher Autohersteller?!!!??!!
T
TiSento, 30.09.2021 10:33 Uhr
0
Jetzt nimmt die Sache endlich bisschen fahrt auf, hoffentlich bleibt es dabei 😁👌🏻
California999
California999, 30.09.2021 10:26 Uhr
0
VW?
California999
California999, 30.09.2021 10:21 Uhr
0
Finally!
4finance
4finance, 30.09.2021 10:05 Uhr
0
YES!!
Astime
Astime, 30.09.2021 9:55 Uhr
0
👍
S
Steirerbua, 30.09.2021 9:34 Uhr
0
👍
c
colt81, 30.09.2021 9:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-schliesst-vereinbarung-mit-einem-weltweit-agierenden-automobilunternehmen-zur-entwicklung-und-bewertung-von-manganreichen-batterien-ab/3233506/
S
Steirerbua, 27.09.2021 21:40 Uhr
0
Doch nicht, alles beim Alten!🤔
S
Steirerbua, 27.09.2021 11:07 Uhr
0
Auf Tradegate schon 30.000 Stk. gehandelt! Vielleicht ist ja was im kommen?
A
Alpenmann, 25.09.2021 17:19 Uhr
0
Spätestens Anfang 2022.
S
Steirerbua, 25.09.2021 16:41 Uhr
0
Hab ich überlesen, wann soll diese Deadline sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen