NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4775 EUR
-3,83 % -0,0190
19:08:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
K
K.P.taler, 24.03.2022 11:47 Uhr
0
Nach dem Motto : Wenn nichts mehr geht, LFP geht immer. Naja, sie tun was.
W
Wilbald_1, 21.03.2022 6:23 Uhr
1
Kankardes, in der Yahoo Finance App kannst du das sehen. Du musst auf den Titel gehen und dann den Chart anklicken,
K
Kankardes, 21.03.2022 5:10 Uhr
0
Wo siehst du dass
S
Steirerbua, 18.03.2022 21:39 Uhr
1
Fast 400000 Stück in Toronto gehandelt! Das ist jetzt schon etwas ausser der Norm!🤔
error_
error_, 16.03.2022 17:38 Uhr
0
Leseschwäche? Mal abgesehen, dass gekaufte Artikel sowieso Mist sind, lese ich dort von einer strategischen Partnerschaft mit VW…
D
Dollardoc, 16.03.2022 16:52 Uhr
0
Steht unter anderem in dem Artikel den patrol gepostet hat
error_
error_, 16.03.2022 13:04 Uhr
0
Und wie kommst Du darauf?
D
Dollardoc, 16.03.2022 10:17 Uhr
1
Ford , VW
error_
error_, 16.03.2022 9:43 Uhr
0
Welche denn?
D
Dollardoc, 14.03.2022 16:58 Uhr
2
Wieder 2 Große die nix mit Nano zu tun haben wollen, frage mich was die noch aus dem Zylinder ziehen wollen oder ob die Anleger einfach nur verarscht werden
p
patrol, 11.03.2022 23:48 Uhr
0
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_benzinpreis_rally_treibt_nachfrage_bei_tesla_tl0_rivian_rivn_vor_zahlen_id113292.html
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 11.03.2022 23:07 Uhr
0
Bin erstmal raus bis sich hier was Ernsthaftes tut. Bis dahin bleibe ich an der Seitenline, ist für mich derzeit unberechenbar
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 11.03.2022 23:05 Uhr
0
So ein bisschen ist hier schon länger die Luft raus
error_
error_, 06.03.2022 14:10 Uhr
1
Stimmt 😂
K
K.P.taler, 06.03.2022 12:29 Uhr
4
Das ist hier wie in einer Ehe, man würde sich gerne scheiden lassen, aber hat zusammen ein Haus gekauft und jetzt bleibt man zusammen, da es sonst zu teuer wird.
D
Dollardoc, 03.03.2022 14:29 Uhr
0
Ich denke mal das wir alle warten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen