NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 21.12.2020 21:34 Uhr
0
Ich frage mich, ob sich einige vor dem Kauf überhaupt informieren. Nano One hat ein interessantes Patentportfolio.
S
Surplus, 21.12.2020 21:31 Uhr
0
Makecoinz, genau deine genannten Konkurrenten werden die Kunden von Nano sein......
Saga
Saga, 21.12.2020 21:19 Uhr
0
Danke mastermous, genau das wollt ich gerade schreiben 😁
Mastermous
Mastermous, 21.12.2020 21:18 Uhr
0
Ihr wisst aber schon, dass die keine Batterien bauen oder? Deine genannten Firmen sind keine Konkurrenten, sondern potentielle Kunden
M
Makecoinz, 21.12.2020 20:20 Uhr
0
Hoffe hier geht was, neben Tesla (Batterie Hersteller), Samsung SDI, Panasonic, LG chem, byd, etc... Wird es nicht leicht.
M
Makecoinz, 21.12.2020 20:19 Uhr
0
Glaube nicht Tesla, die haben als co Partner panasonic
M
Makecoinz, 21.12.2020 20:17 Uhr
0
Bin jetzt auch bei 3,14😁 dabei
G
Godofstocks, 21.12.2020 20:13 Uhr
0
Momentan gibts noch keine wirtschaftliche Partnerschaften weil die Akkus noch getestet werden
G
Godofstocks, 21.12.2020 20:12 Uhr
0
Wenn es eine Partnerschaft mit tesla wird dann wird der Kurs auf 60-80€ steigen bei einem anderen autokonzern gegen 20€
W
Wollomat3000, 21.12.2020 19:57 Uhr
0
Wir wissen aber immer noch nicht um welchen Autokonzern es sich handelt, oder?
G
Gast-753017001, 21.12.2020 19:38 Uhr
0
.... ohne große Einbrüche steigt das Ding konsequent und zielstrebig ....
G
Gast-753017001, 21.12.2020 18:29 Uhr
0
.... naja,wenn’s so weiter läuft,dann hätte der TSX-Wert nicht ganz Unrecht😅
Mastermous
Mastermous, 21.12.2020 15:47 Uhr
0
Ah schade war tatsächlich ein anzeigefehler 🤣
Mastermous
Mastermous, 21.12.2020 15:39 Uhr
0
35% an der tsx, kann das sein oder zeigts mir was falsch an? 😂😂
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 21.12.2020 11:33 Uhr
0
zu den jetzigen Kursen kann man denke nicht viel falsch machen
G
Gast-754654401, 21.12.2020 10:50 Uhr
0
Naja, dann öffne ich mal ein fenster, für ne aussicht!🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen