NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5481 USD
+4,50 % +0,0236
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.082
Börsenhai666
Börsenhai666, 27.01.2021 9:50 Uhr
0
hmmm wenn Berlin fertig ist, werden wir es spätestens dann erfahren ^^
G
Gast-753017001, 27.01.2021 8:08 Uhr
0
... der in diesem Bericht vermittelte Eindruck,dass Catl und Tesla unter einem Hut mit NNO stecken ist jedoch nicht richtig.Pures Gerücht.Man hängt einfach einen Bericht and den anderen🤗
NEVPower
NEVPower, 27.01.2021 6:04 Uhr
0
Guten Morgen zusamm... Hier mal ein kurzer zusammenfassender Überblick bzgl. Nano One Materials. Evtl. interessant für alle neu Investierten. https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_tesla_tl0_vor_zahlen_catl_plant_neue_kathodenfabrik_id111895.html
K
Kankardes, 26.01.2021 20:24 Uhr
0
Wenn es tesla wäre wäre die aktie schon bei 400 euro 😅😅
E
Energy4all, 26.01.2021 12:30 Uhr
0
Wäre ein Traum 😍
pumadany
pumadany, 26.01.2021 7:58 Uhr
0
Wenn der ominöse Autohersteller Tesla is, dann 🚀 ... geben die das mal bekannt?
F
Fabi1111, 26.01.2021 6:51 Uhr
0
juli 2021 soll die gigafactory in berlin eröffnen
Börsenhai666
Börsenhai666, 26.01.2021 6:43 Uhr
0
Wann wird Berlin eröffnet?
F
Fabi1111, 25.01.2021 19:25 Uhr
0
wann ist der nächste battery day von tesla?
F
Fabi1111, 25.01.2021 19:25 Uhr
0
vielleicht mit der eröffnung in.berlin?
E
Energy4all, 25.01.2021 16:37 Uhr
0
Bord 😉
E
Energy4all, 25.01.2021 16:36 Uhr
0
Wenn Tesla bzw. ein anderer Automobilkonzern an Board ist, wird das hier noch explodieren💥.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 25.01.2021 16:09 Uhr
0
Servus, denkt ihr es ist zu spät zum einsteigen?
G
Gast-753017001, 25.01.2021 15:57 Uhr
0
..... die wurde über das WE ordentlich gehypt
Börsenhai666
Börsenhai666, 25.01.2021 15:48 Uhr
0
das Volumen steigt auf jeden Fall
E
Energy4all, 25.01.2021 15:46 Uhr
0
Hoffentlich wird bald das AZH geknackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen