NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,504 EUR
+8,27 % +0,039
13:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.081
Saga
Saga, 10.02.2021 15:46 Uhr
0
Die 4 fällt heute..hoffe ich
Milliondollar
Milliondollar, 10.02.2021 14:18 Uhr
0
PaulH braucht aber mindestens 10 😂
K
Kaiser85, 09.02.2021 21:54 Uhr
0
Hui bald haben wir die 4 Euro :)
Milliondollar
Milliondollar, 09.02.2021 14:20 Uhr
0
Na herzlichen Glückwunsch 😂
PaulH
PaulH, 08.02.2021 20:18 Uhr
0
"Ich hab nen EK von 10" ... vllt geht's damit schneller auf 5 hoch 🤪
F
FlyHigh2021, 08.02.2021 20:11 Uhr
0
Immer wenn die Aktie an einem Tag so hoch ging war es am nächsten Tag wieder vorbei. Vielleicht wird ja morgen der Einstieg bei Tesla bekannt gegeben 😉
K
Kaiser85, 08.02.2021 19:48 Uhr
0
🔥🔥🔥
Milliondollar
Milliondollar, 08.02.2021 19:30 Uhr
0
Los mehr schreiben 😂😂
Milliondollar
Milliondollar, 08.02.2021 19:30 Uhr
0
😂
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 08.02.2021 19:29 Uhr
0
🤣
F
Fabi1111, 08.02.2021 19:28 Uhr
0
😅😁
F
Fabi1111, 08.02.2021 19:28 Uhr
0
was ist jetzt los? sobald wir reden steigt der kurs
G
Godofstocks, 08.02.2021 19:24 Uhr
0
Halte die Aktie seit ca 3 Jahren und habe einen EK von 1,50€
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 08.02.2021 19:23 Uhr
0
beobachte ich ehrlich gesagt auch nie, habe einen ek knapp unter 2
Milliondollar
Milliondollar, 08.02.2021 19:18 Uhr
0
Ich hab ein bisschen besseren ek. Hab die jetzt auch gut einen Monat gar nicht mehr beachtet. Ich glaub das Ding, wenn man einfach liegen lässt macht man nix verkehrt.
M
Mobster, 08.02.2021 19:11 Uhr
0
Ich auch knapp unter 4
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen