NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
G
Gast-760214000, 24.08.2021 21:10 Uhr
0
Gab Insider-Käufe ... glaub CEO hat gekauft
S
Steirerbua, 24.08.2021 20:55 Uhr
0
👍
B
Bärchen007, 24.08.2021 20:52 Uhr
0
Jetzt geht Richtig Norden 👍
S
Steirerbua, 24.08.2021 20:47 Uhr
0
Bin gespannt ob die +7% kurz vor Börsenschluß wieder abverkauft werden !?🤔
error_
error_, 24.08.2021 13:56 Uhr
4
@MissionGeld:Ja, am besten verkaufst Du 😆
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 24.08.2021 12:58 Uhr
0
Handelsvolumen ist sehr low
MissionGeld
MissionGeld, 24.08.2021 12:55 Uhr
0
Das hier wird wohl auch nichts mehr.
F
Fabi1111, 23.08.2021 20:15 Uhr
0
Es gab noch keinen Deal
W
WuWu, 23.08.2021 20:11 Uhr
0
Hallo alle! Bin evt. interessiert hier zu investieren. Kann mir wer sagen, warum der Kurs dir letzten Monate so stark nachgegeben hat?
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 23.08.2021 13:48 Uhr
0
Nee bin nicht dabei, kann Dich beruhigen🤣
A
Abfahrt, 23.08.2021 12:16 Uhr
4
@Arizona: Einige im Blindflug? Wow steile These! Merkst du eigentlich selbst nicht, dass du dich einfach lächerlich machst? Was Jucken mir die 40%, wenn man Long ist! Schau dir mal den 4-Jahreschart an! Ich glaube du hast im Blindflug einfach über 4,.. Euro eingekauft! Bei mir steht auf jeden Fall ein fettes Plus!
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 23.08.2021 12:15 Uhr
0
Das stimmt. Solltest aber selbst wissen wie schwer der Weg bis zur 3 wird. Abwarten. Heute sieht es ja gut aus
R
Rüdscher, 23.08.2021 12:07 Uhr
0
In den Wind blasen machst du erst wenn du verkaufst ;)
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 23.08.2021 11:56 Uhr
0
@kankardes:das hab ich ja versucht klarzustellen vor einer Woche. Allerdings sind hier einige im Blindflug unterwegs und denen macht es nichts aus 40% seit Anfang Juli in den Wind geblasen zu haben. Aber abwarten, heute scheint ein grüner Tag bei Lithium/Battery zu sein/werden. Mal sehen was ab 1530 passiert
K
Kankardes, 22.08.2021 15:23 Uhr
0
Ja ihr habr rechr nur muss auch euch klar sein dass nano nich kein gewinn erziehlt hat
A
Abfahrt, 22.08.2021 10:09 Uhr
1
@Timo: Du hast es ziemlich gut auf dem Punkt gebracht!! Schaut euch mal AMD an. Erhoffe, Wünsche mir eine ähnliche Story! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen