NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4815
EUR
+1,69 % +0,0080
14:54:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.080
T
Toylicht,
01.11.2021 15:20 Uhr
0
Nächste Dip steig ich wieder ein Mal schauen.... Bei 20 % plus könnte ich nicht nein sagen
F
Fabi1111,
01.11.2021 15:17 Uhr
0
Ich glaube auch es kommen demnächst news
T
Toylicht,
01.11.2021 15:14 Uhr
0
Heute Mal gewinne mitgenommen
S
Steirerbua,
01.11.2021 15:10 Uhr
0
Könnte man vermuten, hohes Volumen in sehr kurzer Zeit!
error_,
01.11.2021 14:59 Uhr
0
Das geht aber ordentlich hoch heute, bahnt sich eine News an?
G
Gast-765618801,
01.11.2021 9:35 Uhr
0
Neues Video von NOM. Ich finds gut gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=eBE2x5mZL6A
G
Gast-765618801,
30.10.2021 9:34 Uhr
0
Hier könnte eventuell NOM Technik enthalten sein über JM. https://www-motorsport-com.translate.goog/formula-e/news/envision-virgin-reveals-first-two-seater-electric-formula-car/6723909/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
M
Mick72,
30.10.2021 9:18 Uhr
0
Nein
G
Gast-765618801,
30.10.2021 9:17 Uhr
0
Schon mal was von Strohmännern gehört?
M
Mick72,
30.10.2021 9:14 Uhr
0
Die nennt man dann Insider und würden sich strafbar machen, wenn sie auf Grund dieses Wissens Aktien kaufen / verkaufen.
G
Gast-765618801,
30.10.2021 8:59 Uhr
0
Ich glaube nicht dass eine große News kommt ohne einen vorherigen Anstieg. Wenn doch würde das bedeuten dass alle Kanäle dicht sind. Aber es gibt immer welche die vorher mehr wissen.
A
Alpenmann,
30.10.2021 8:21 Uhr
0
Ich würde mich wesentlich mehr über den Anstieg freuen, wenn das aufgrund einer Nachricht geschehen würde. Oder habe ich etwas verpasst? 🤔 Aber bis zum 1. Quartal 2022 ist es ja nicht mehr lang 👍
T
Tauros,
29.10.2021 21:35 Uhr
0
3 Euro in Sicht!!
A
Abfahrt,
29.10.2021 18:55 Uhr
0
Schnallt euch an!!! Bald gehts hier ab!!! Hoffentlich so wie bei Novonix! /)
A
Alpenmann,
26.10.2021 13:28 Uhr
0
Stimmt, der Absturz bei etwa 4€ war schon ziemlich heftig. Wollte eigentlich unter 3€ immer nachkaufen, habe meine Strategie aber geändert. Meine Position steht aber fest im Depot und ist gut im Plus.
NEVPower,
25.10.2021 12:40 Uhr
2
Das ist schon ein ziemliches Geduldsspiel hier. Ich bin seit 0,36 € dabei und ich habe die Höhen und Tiefen erst um die 4 €, nun um die 3 € mitgemacht. Hier braucht man echt starke Nerven oder eine dicke Haut. Bisher kam viel innovatives Vorgeplänkel! Man hofft natürlich, dass mal wieder der Ausbruch nach oben erfolgt. Ich denke auch, dass 2022 das Jahr von 🔋nanoOne sein wird... 💫 Wer geht da noch mit?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,19 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,64 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,21 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,77 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,22 % | Alle Diskussionen |