NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4685
EUR
-1,06 % -0,0050
19:09:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
S
Steirerbua,
29.11.2021 20:19 Uhr
0
Wer oder was???
W
Wortpass,
29.11.2021 19:56 Uhr
0
Morgen bei Maydorn 😁
S
Steirerbua,
25.11.2021 13:30 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das 🐿!
MissionGeld,
25.11.2021 8:45 Uhr
0
Das ist fast wie vor einem Jahr.
Wenn ein neuer Gärtner eingestellt wird, steigt der Kurs 👍👍
NEVPower,
24.11.2021 7:09 Uhr
0
Nano One verpflichtet Vice President, External Affairs, und verbessert Kompetenz im Bereich Engagement, da sich das Unternehmen auf Wachstum vorbereitet
23. November 2021 – Vancouver, Kanada (TSX: NANO) (OTC-Nasdaq International Designation: NNOMF) (Frankfurt: LBMB)
- Adam Johnson stößt zu Nano One, um die externen Beziehungen zu Regierungen zu leiten
- Bringt Fachwissen in den Bereichen öffentliche Politik und strategische Kommunikation mit zu Nano One
- Team wird verstärkt, um die Kommerzialisierungsanstrengungen im Hinblick auf Kathoden für Nordamerika zu unterstützen
Den vollständigen Artikel findet man hier:
https://www.sharewise.com/de/news_articles/Nano_One_verpflichtet_Vice_President_External_Affairs_und_verbessert_Kompetenz_im_Bereich_Engagemen_Nano_One_irwpressede_20211123_0922
K
Kankardes,
21.11.2021 21:03 Uhr
0
Dass schlimme ist solange nano keine gewinne einfährt kann 1 schlechte nachricht die aktie halbieren oder eine gute nachricht die aktie verdoppeln
K
Kankardes,
21.11.2021 12:59 Uhr
0
Das wird schwierig tesla steigt und steigt und nano leider nicht
K
Kankardes,
21.11.2021 12:58 Uhr
0
Ja aber amd ist nicht nano
A
Abfahrt,
20.11.2021 15:53 Uhr
0
Auf jeden Fall!!! Die Lieferketten und E-Mobilität beginnt in Nordamerika und Europa gerade!!! Nano ist mittendrin! Geduld Geduld Geduld!!! Schaut euch mal AMD usw an, wie schnell sowas gehen kann! :)
NEVPower,
20.11.2021 15:33 Uhr
0
Es wird zur Zerreißprobe, jedoch verliert nicht die Geduld und vor allem eure Nerven. Irgendwann werden wir belohnt!
W
Wortpass,
18.11.2021 17:45 Uhr
0
Egal wird schon noch
error_,
18.11.2021 16:36 Uhr
0
nervig 😬
G
Gast-753017001,
18.11.2021 15:34 Uhr
0
… gleiches Bild wie die Tage zuvor:)))
G
Gast-753017001,
18.11.2021 15:34 Uhr
0
… gleiches Bild wie die Tage zuvor:)))
error_,
18.11.2021 12:11 Uhr
0
Möglich ist alles, ich hatte am 4.11. hier diesbezüglich ein paar Spekulationen hinterlassen. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen...
BasaltIndex,
18.11.2021 10:50 Uhr
0
Kann es sein das auch BMW einsteigen will?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | Strategy B | -12,58 % | Alle Diskussionen |