NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,58
EUR
-2,34 % -0,71
14:39:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:17 Uhr
0
NANOBIOTIX tritt nach Vereinbarung eines unverbindlichen Term Sheets für die Entwicklung und Vermarktung von NBTXR3 mit einem großen globalen Pharmaunternehmen in die endgültigen Vertragsverhandlungen ein
Angesichts des physikalischen MoA glaubt Nanobiotix, dass NBTXR3 über jeden soliden Tumor, der mit Strahlentherapie behandelt werden kann, und über jede therapeutische Kombination, insbesondere Immun-Checkpoint-Inhibitoren, skalierbar sein könnte.
Kann natürlich sein, dass das noch krasser knallt gleich....
G
Gast-754580000,
05.05.2023 12:11 Uhr
0
Trading halt mal wieder lol. Warte mal ab bis es sinkt gleich ...
tommi4239,
05.05.2023 12:06 Uhr
0
Jetzt noch rein gehen???
Vancouver,
05.05.2023 11:46 Uhr
0
oh
Solix,
05.05.2023 11:41 Uhr
0
🎈
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
corrosive_ef,
13.11.2022 12:10 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/18/2536924/0/en/NANOBIOTIX-Executes-Definitive-Agreement-to-Restructure-Existing-Loan-With-the-European-Investment-Bank.html
joegummi,
18.10.2022 12:45 Uhr
0
Wieviel Cash haben die noch?
joegummi,
18.10.2022 12:44 Uhr
0
👁👁
c
corrosive_ef,
10.02.2022 9:54 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220209005896/en/Nanobiotix-Announces-Publication-of-New-Clinical-Case-Study-Highlighting-First-Patient-Experience-of-NBTXR3-Treatment-for-Pancreatic-Cancer
c
corrosive_ef,
06.01.2022 11:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220105005902/en/NANOBIOTIX-Announces-First-Patient-Enrolled-in-NANORAY-312-Global-Phase-III-Registrational-Study-of-NBTXR3-in-Head-and-Neck-Cancer
c
corrosive_ef,
27.10.2021 16:41 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211024005038/en/NANOBIOTIX-Announces-18.1-Month-Median-Overall-Survival-for-41-Evaluable-Elderly-and-Frail-Patients-With-HNSCC-in-Phase-I-Expansion-Evaluating-Nbtxr3-as-a-Single-Agent-Activated-by-Radiotherapy
c
corrosive_ef,
11.10.2021 9:26 Uhr
0
Das muss man selbst wissen. Ist ein sehr volatiler Titel, mit vielen Studien in den Phasen 1 und 2.
Ironwalze,
09.10.2021 6:55 Uhr
0
Lohnt es sich hier eine kleine Position zu öffnen?
c
corrosive_ef,
07.10.2021 14:42 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211006005952/en/NANOBIOTIX-to-Present-First-Survival-Data-From-Priority-Head-and-Neck-Cancer-Program-Among-Five-Presentations-at-the-2021-Annual-Meeting-of-the-American-Society-for-Radiation-Oncology
c
corrosive_ef,
29.09.2021 19:01 Uhr
0
https://www.nanobiotix.com/effects-of-nbtxr3/
K
KurtWagner,
14.09.2021 8:27 Uhr
0
Danke!! Magforce kommt auf meine Watchlist, werde mich dann mit dem Unternehmen befassen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,64 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |