NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,29 EUR
-2,85 % -0,89
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132
n
nurrr, 05.05.2023 17:10 Uhr
0

Wie macht ihr das nur immer ? Schaut Ihr da bei Stock Analysis oder wo … würde das auch gerne lernen wie Mann die Vorauswahl macht so kommt ma ja meistens zu spät🙈 Immer die gleichen Abräumer dabei 😂 gönne es euch ja aber würde mich über ein bisschen Hilfe freuen wie Mann sich da am besten reinarbeitet und die Vorauswahl macht -……

Würde mich auch interessieren. Bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort 😂
O
Oberhuber, 05.05.2023 15:11 Uhr
0
hallo ist hier der kurs angehalten?
G
Gast-752987601, 05.05.2023 13:49 Uhr
1

Also da steckt ja auch Substanz hinter. Großer Pharma-Player will die übernehmen. Da ist die Marktkapialisierung von 60 Mio ein Witz. Da wird die nächsten Tage noch ein ordentlicher Lauf erfolgen :)

Übernehmen?? Ich lese das leider etwas anders: Company is entering into final contract negotiations after agreement to a non-binding term sheet for development and commercialization of lead nanotherapeutic candidate NBTXR3 with a major global pharmaceutical company, following an extensive negotiation period. Nix Übernahme, sondern Zusammenarbeit...
O
Oberhuber, 05.05.2023 13:41 Uhr
0

Die Amis haben noch nicht gekauft ☺️

was meist damit
G
Gast-754612400, 05.05.2023 13:37 Uhr
1

Die Amis haben noch nicht gekauft ☺️

Auch immer richtig dabei 😂👍 Wahnsinn wie macht ihr das ?
Fee
Fee, 05.05.2023 13:33 Uhr
0

US63009J1079 ☕️

Die Amis haben noch nicht gekauft ☺️
G
Gast-754612400, 05.05.2023 13:31 Uhr
0
Wie macht ihr das nur immer ? Schaut Ihr da bei Stock Analysis oder wo … würde das auch gerne lernen wie Mann die Vorauswahl macht so kommt ma ja meistens zu spät🙈 Immer die gleichen Abräumer dabei 😂 gönne es euch ja aber würde mich über ein bisschen Hilfe freuen wie Mann sich da am besten reinarbeitet und die Vorauswahl macht -……
Vancouver
Vancouver, 05.05.2023 13:20 Uhr
0
zur Sicherheit immer anpassen - bevor die Amis abfischen :D
O
Oberhuber, 05.05.2023 12:57 Uhr
0
nein denke nicht
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 12:57 Uhr
0
Aber habt immer schlecht erfahrung es geht in nyse über und zack stürzt aber eh long drin :) geld hat sich fast verdoppelt wäre ein snack
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 12:56 Uhr
0
Kaufen
O
Oberhuber, 05.05.2023 12:55 Uhr
0
ihr wisst doch selber genau was die amis machen,was ist das wohl?
Rentnergang
Rentnergang, 05.05.2023 12:55 Uhr
0
US63009J1079 ☕️
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 12:54 Uhr
0
Was passiert wenn die amis dazu kommen 1 es geht runter 2 es eskaliert 😹😹
s
solid3, 05.05.2023 12:54 Uhr
0
Mal schauen wohin es heut noch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen