Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008

Kommentare 29.118
Joke64
Joke64, 27.12.2021 14:52 Uhr
0
Geht mir genauso. Bin auch verunsichert. Es fehlt momentan die Perspektive um weiter durchzuhalten. Minus in etwa auch so.
j
j73, 27.12.2021 14:51 Uhr
0
ebenso @rocket
R
Rocketman008, 27.12.2021 14:43 Uhr
1
Bin 5stellig im Minus und weiss aktuell nicht weiter um ehrlich zu sein...seit Monaten investiert.
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:21 Uhr
3
Solltet ihr der Börsenaufsicht melden, wenn ihr auch bedenken habt, dass das illegal war
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:20 Uhr
0
Über den User ist alles gesagt. Selbstbereicherung...
j
j73, 27.12.2021 14:17 Uhr
1
Für 2022 gibt es Bestellungen im Volumen von 42 Mio. €. Klingt prächtig. Genauso prächtig wie das hier (vom 24. November) https://ibb.co/PYvgryx Alles nur heiße Luft...
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:17 Uhr
0
Kennt hier jemand die Großhandelspreise von Schnelltests ?
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:16 Uhr
0
Man könnte sehr viel mehr selbst machen jedenfalls... Aber wird anscheinend ja nicht aufgestockt
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:15 Uhr
0
Mich wundert das Nano keine Stellen ausgeschrieben hat. Anscheinend funktioniert das vetriebsnetz über diese zwielichtigen Leute von Cannes
A
Astra123, 27.12.2021 14:14 Uhr
1
Was Ostblock angeht habe ich erfahren, dass viele Ländern Testpflicht in der Schule eingefügt haben. Erst seit ein paar Wochen aber immerhin
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:13 Uhr
0
Wie sollen die international Fuß fassen können ... Ist auch egal - was wir hier in Deutschland haben genügt als Basis
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ich meine Nano hat 20 Mitarbeiter und Mühe und not gerade Sätze auf deutsch rauszubringen
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:12 Uhr
0
Ausland ist Fake News
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:11 Uhr
0
Und die 2022 Umsätze in Form von Forderungen müsste dann ja noch in top kommen
S
Sensortechnik, 27.12.2021 14:11 Uhr
0
Wieso kommen nicht mal Meldungen von ausländischen Käufern ? Die Nachfrage soll doch angeblich so groß sein aus dem Ostblock laut Panik
Q
Quitscher, 27.12.2021 14:10 Uhr
0
Naja die 42 Mio € Umsätze 2022 werden ja sicherlich noch bedient. Nanorepro wird nicht blind für 30 Mio € einkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen