Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,835 EUR
-0,36 % -0,025
22:59:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 20:19 Uhr
0

du affe was glaubst wer du bist

Ich glaube, jetzt muss ich Dich mal dem Moderationsteam melden. Captain, übernehmen Sie. 🫡
O
Oberhuber, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
moment mal du machst mich hier permanent an und glaubst ich sei nicht investiert
O
Oberhuber, 15.05.2024 20:29 Uhr
0
und du machst mich schlecht und behauptest ich sei nicht hier investiert du bist doch der wo gemeldet erden muss
J
JoSu123, 15.05.2024 20:42 Uhr
0
Leute alle mal runterkommen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 15.05.2024 20:56 Uhr
0
Mit wem sprecht ihr da...? 😏
O
Oberhuber, 15.05.2024 20:11 Uhr
0

Du glaubst doch wohl nicht wirklich daran, dass der hier irgendwelche Anteile hält. 😅

du affe was glaubst wer du bist
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 19:22 Uhr
0

Sieh es als gottgegebene Chance deine Anteile weiter zu erhöhen 🫵🏼😉

Du glaubst doch wohl nicht wirklich daran, dass der hier irgendwelche Anteile hält. 😅
captainpump97
captainpump97, 15.05.2024 18:13 Uhr
0

perfekt heute

Sieh es als gottgegebene Chance deine Anteile weiter zu erhöhen 🫵🏼😉
O
Oberhuber, 15.05.2024 17:52 Uhr
0
perfekt heute
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Bzw. Über 9 US$🥳

Genau, Euro interessiert die Amis nicht. 😉
Sunlike
Sunlike, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Bzw. Über 9 US$🥳
Sunlike
Sunlike, 15.05.2024 15:30 Uhr
0
Neuer Versuch auf 8 Euro 👍
gripsmaker
gripsmaker, 15.05.2024 11:36 Uhr
2

Alles gut 😃. Ich habe Zeit und warte bis 20 Euro. 👍

Klaro, warum sollten wir uns bei den Aussichten mit Peanuts zufrieden geben ? 😊 Bleibt genügend Zeit, für diesen Song. 😁 https://m.youtube.com/watch?v=jOxHsuV83KA
Sunlike
Sunlike, 15.05.2024 11:13 Uhr
0

Es ist leider immer noch so, dass die Aktie sehr volatil ist… nichtsdestotrotz kann man aber einen positiven Aufwärtstrend erkennen. Hier ist nun Geduld und Ruhe angesagt. Wie bereits im Forum erwähnt kann es nur eine Richtung geben, und zwar nach oben … deswegen durchatmen und sich bezüglich der Schwankungen nicht aufregen

Alles gut 😃. Ich habe Zeit und warte bis 20 Euro. 👍
L
Leibusch, 15.05.2024 9:32 Uhr
1

Super Analyse👍

Es ist leider immer noch so, dass die Aktie sehr volatil ist… nichtsdestotrotz kann man aber einen positiven Aufwärtstrend erkennen. Hier ist nun Geduld und Ruhe angesagt. Wie bereits im Forum erwähnt kann es nur eine Richtung geben, und zwar nach oben … deswegen durchatmen und sich bezüglich der Schwankungen nicht aufregen
Sunlike
Sunlike, 14.05.2024 22:05 Uhr
0

Ich habe mal alle meine Quellen durchforstet und der Kurs ist gefallen...weil mehr Aktien ver- als gekauft wurden.

Super Analyse👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen