Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,87 EUR
+0,15 % +0,01
07:08:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
gripsmaker
gripsmaker, 26.06.2024 12:46 Uhr
0

Hier geht es um die schlechte/falsche Kommunikation über die Qualität der Produktion vor der ersten BLA-Ablehnung der FDA seitens IBXR. Nun haben wir die Zulassung. Das sollte nicht weiter belasten.

In dem Bereich, wird ja gerne geklagt, egal wie hoch die Erfolgschancen sind. Das ist wahrscheinlich wieder so eine Masche. 😉
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 12:47 Uhr
0

Hier geht es um die schlechte/falsche Kommunikation über die Qualität der Produktion vor der ersten BLA-Ablehnung der FDA seitens IBXR. Nun haben wir die Zulassung. Das sollte nicht weiter belasten.

Falsche Kommunikation? Wenn man vorher wüsste, was die FDA beanstandet, bräuchte man kein Zulassungsverfahren...
H
Hoty, 26.06.2024 14:12 Uhr
0
Ich bin hier zwar schon drin aber n Freund fragt wann er einsteigen kann. Was denkt ihr? Guter Kurs aktuell?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 15:34 Uhr
3
**** Amerikaner! 🤬
H
HoMie02, 26.06.2024 15:38 Uhr
0

**** Amerikaner! 🤬

Shorties..
E
EntzoK, 26.06.2024 12:38 Uhr
0
Hier geht es um die schlechte/falsche Kommunikation über die Qualität der Produktion vor der ersten BLA-Ablehnung der FDA seitens IBXR. Nun haben wir die Zulassung. Das sollte nicht weiter belasten.
gripsmaker
gripsmaker, 26.06.2024 12:35 Uhr
0

Dafür aber viel Geld...😁

Aber Du weißt doch, dass Firmen immer bestrebt sind, noch mehr Geld zu verdienen. Nicht nur, um letztendlich auch die Aktionäre glücklich zu machen. 😉 Das sind mittlerweile schon einige Pleiten für Merck, die einiges an geplanten Umsätzen kosten wird. Dazu kommt auch noch die "böse" Konkurrenz, die Marktanteile abgreift. 😜
Q
Quanto, 26.06.2024 11:47 Uhr
0
https://www.bloomberglaw.com/public/desktop/document/SalzmanvImmunitybioIncNo23cv01216GPCVET2024BL211334SDCalJune20202?doc_id=XCP60FF0000N Immunitybio hat die Klage verloren, aber der Aktienkurs scheint jetzt zu steigen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 9:45 Uhr
0

Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...

Absolut
Xerros
Xerros, 26.06.2024 8:54 Uhr
0
Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 7:32 Uhr
1

Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html

Dafür aber viel Geld...😁
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Sah Am Ende gar nicht so schlecht aus heute
J
JoSu123, 25.06.2024 20:42 Uhr
0
Morgen wieder über 7€
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 20:38 Uhr
1
Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html
L
Leibusch, 25.06.2024 16:45 Uhr
0

Ach, man muss nur mitspielen

Trau mich nicht ;) und dieses Spiel macht keinen Spass 😣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:05 Uhr
0
Ach, man muss nur mitspielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen