Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
Wie soll das gehen? Montag ist NASDAQ geschlossen. IBRX wird ausschließlich an der NASDAQ gehandelt. Hierzulande sind es nur Retailer, die die Orders verwalten. Deswegen hast du in Trade Republic, wenn du bei Stocks wie IBRX oder bspw. Metaplanet schaust, auch den Hinweis, dass die Heimatbörse jederzeit den Handel beenden könnte und Trade Republic das nicht beeinflussen kann. Oder meinste die Amis machen den Bums extra Montag auf für die paar deutschen Trade-Süchtigen? 😂
Stark, danke für deine fundierte Einschätzung - sehr hilfreich! Ich frage mich, inwiefern der derzeitige Anstieg durch Short-Covering passiert ist und wieviele Shares aktuell noch wirklich leerverkauft sind. Die 120 M Shares sind doch der Stand von letzter Woche oder?
Stark, danke für deine fundierte Einschätzung - sehr hilfreich! Ich frage mich, inwiefern der derzeitige Anstieg durch Short-Covering passiert ist und wieviele Shares aktuell noch wirklich leerverkauft sind. Die 120 M Shares sind doch der Stand von letzter Woche oder?
RSI ist ein Indikator, ja. Der ist momentan überkauft, aber das ist normal bei so einem massiven Anstieg in so kurzer Zeit. Du hast allerdings auch noch MACD, was derzeit be 0.08 liegt über der Signallinie, also das Bullish Crossover bestätigt ist. Also Bullish Momentum. Trend ist aufwärtsgerichtet und bestätigt die Kaufstärke. Nen Bearish Divergence Signal gibts nicht. Preis ist weit über den kurzfristigen MAs, also golden Cross so ziemlich bestätigt. Das ist stark bullish langfristig. Also RSI sagt, dass es Pullbacks geben könnte, vlt 10 - 20 %, aber die anderen Indikatoren wie MACD und MAs sind hart bullish. Dazu hast du die Rahmenbedingungen wie über 12fach höheres Volumen Freitag als im Durchschnitt der letzten 3 Monate, Schlusskurs am Freitag auf daily high und nochmal 9% höherer After Market Preis. On Top ne sehr hohe Short Quote, von denen die meisten um und bei 2 - 3 USD geshortet haben, also hart in den Miesen sind. Ist nen ziemlich komplexes Setup. Der Preis müsste schon riiiiichtig hart dumpen, damit die Shorter heil raus kommen. Ich persönlich glaube nicht, dass PSS das zulassen wird. *Weil ich das hier zusammen mit paar Fantasien wie 60 - 100 € Kurse gesehen habe, zusammen mit GameStop Vergleichen...... GameStop war nur möglich, weil die Aktie ne Short Quote von 120% hatte^^ Wir stehen bei ~36%. Wenn Short Squeeze realisiert, dann schätz ich dass es bis 8 - 12 USD gehen könnte. Vielleicht einen Ticken höher, aber kein GameStop Niveau. Dafür reicht der Druck nicht. Außerdem basiert IBRX auf fundamentalen Daten. GameStop war purer Hype und Spekulation und hatte nichts mit dem tatsächlichen Wert zu tun.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +6,18 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Poet Technologies | -8,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,59 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +6,18 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Poet Technologies | -8,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,60 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |