Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,858 USD
-12,60 %-1,133
1. May, 00:27:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 6.221
Gottsbrain
Gottsbrain, 17. Apr 16:48 Uhr
0
Auf 6 Monate 260% sollte man eigtl nicht unzufrieden sein.
L
Leibusch, 17. Apr 16:48 Uhr
0

Verstehe den "Tumult" hier nicht... War doch nur 3% im Minus...🤣 Klar, die Basis ist zu niedrig, aber Volatilität in dem Bereich ist so der berühmte, chinesische Sack Reis...

Bei mir ist es einfach der Anspannung so kurz vor dem 23.04 geschuldet 🙈
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17. Apr 16:47 Uhr
0
Verstehe den "Tumult" hier nicht... War doch nur 3% im Minus...🤣 Klar, die Basis ist zu niedrig, aber Volatilität in dem Bereich ist so der berühmte, chinesische Sack Reis...
captainpump97
captainpump97, 17. Apr 16:30 Uhr
1
Naja, aus meiner Sicht ist hier alles nachhaltiger - sofern die Zulassung kommt, wäre die Aktie nicht technisch überkauft o.ä und könnte erstmal hart durchstarten 😃
FCING01
FCING01, 17. Apr 16:30 Uhr
0

Der Kursverlauf ist komplett konträr zu letztem Jahr. Da ging es ca. zwei Wochen vorher los und lief bis auf ca. 7 €. Danach kam dann die Ablehnung und der Kurs ging verständlicherweise in den Keller.

Ja ok , wir haben aber noch keine Ablehnung
N
Newbie71, 17. Apr 16:30 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wie weit es vor einem möglichen Approval noch sinkt.
N
Newbie71, 17. Apr 16:29 Uhr
0

Unglaublich der Kursverlauf. Bei so einem Medikament was zugelassen werden könnte , ich verstehe es nicht .

Der Kursverlauf ist komplett konträr zu letztem Jahr. Da ging es ca. zwei Wochen vorher los und lief bis auf ca. 7 €. Danach kam dann die Ablehnung und der Kurs ging verständlicherweise in den Keller.
captainpump97
captainpump97, 17. Apr 16:14 Uhr
0
Heftig, hätte ich so auch niemals erwartet - ist aber scheissegal, mit Approval deutlich höher, mit CRL deutlich tiefer
FCING01
FCING01, 17. Apr 16:14 Uhr
0
Unglaublich der Kursverlauf. Bei so einem Medikament was zugelassen werden könnte , ich verstehe es nicht .
L
Leibusch, 17. Apr 16:13 Uhr
0

Geht ja schon wieder mächtig runter

Aber ohne richtigem Volumen
N
Newbie71, 17. Apr 16:12 Uhr
0
Geht ja schon wieder mächtig runter
L
Leibusch, 17. Apr 15:53 Uhr
0
Das ist so frustrierend … leider … aber zum Glück wird es spätestens nächsten Dienstag eine Entscheidung geben
gripsmaker
gripsmaker, 17. Apr 12:16 Uhr
0

Moin Vielleicht erwarte ich zuviel aber für mich ist der Kursverlauf bis hierher enttäuschend

Kommt immer auf die Sichtweise an. Im Vergleich zu Oktober 2023, ist der Kurs hoch. 😉 Daher frage ich mich auch, wieviel noch drin ist. 6.50$ fände ich aber auch ernüchternd nach Zulassung.
L
Leibusch, 17. Apr 12:07 Uhr
0

Moin Vielleicht erwarte ich zuviel aber für mich ist der Kursverlauf bis hierher enttäuschend

Das ist auch der Grund warum ich mit 6.50$ zufrieden wäre
FCING01
FCING01, 17. Apr 11:10 Uhr
0
Moin Vielleicht erwarte ich zuviel aber für mich ist der Kursverlauf bis hierher enttäuschend
gripsmaker
gripsmaker, 17. Apr 10:43 Uhr
0

Moin - heute keine Approval

Was für ein Approval ? 🤔🙈🙉🙊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -13,87 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
3 Canopy Hauptforum +77,76 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
5 AMD Hauptdiskussion -8,16 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,65 %
7 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
8 SOFI - Social Finance -4,76 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +36,72 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +5,68 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -13,85 %
2 Canopy Hauptforum +77,40 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
4 AMD Hauptdiskussion -8,12 %
5 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,70 %
7 SOFI - Social Finance -4,76 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +36,72 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +5,68 %
10 Ex Fosterville South -4,49 %
Alle Diskussionen