Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
+2,35 % +0,175
12:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.314
L
Leibusch, 07.05.2024 17:54 Uhr
1
6 Millionen wurden eben pasiert ;)
L
Leibusch, 07.05.2024 17:40 Uhr
3

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁

Ich kann nicht vertreten werden :)
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:37 Uhr
0

Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁
Sunlike
Sunlike, 07.05.2024 17:31 Uhr
0
Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:18 Uhr
0

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)

Volumen, gib uns Volumen 💪😁
H
Hoty, 07.05.2024 17:15 Uhr
0
STIMMUNG LEUDEE 😂
L
Leibusch, 07.05.2024 17:00 Uhr
0

4 Millionen Volumen nach 1H - @Leibusch, dass ist doch eigentlich deine Aufgabe 😅

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)
B
Beelzebub, 07.05.2024 16:48 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute einen signifikant höheren Close als den aktuellen Kurs erlegen. Newsflow ist krass positiv die letzten 2 Wochen - echt irre!

Wäre wünschenswert
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:37 Uhr
0

Oder wir hacken deren Rechner und programmieren die Algos um. Geht vermutlich schneller. 😂

Oder man gleicht aus ,wie ich bei Jumia 🎰😂🔥
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:30 Uhr
0

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.

Da sind sie schon 😅
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:30 Uhr
0
4 Millionen Volumen nach 1H - @Leibusch, dass ist doch eigentlich deine Aufgabe 😅
captainpump97
captainpump97, 07.05.2024 16:28 Uhr
0
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute einen signifikant höheren Close als den aktuellen Kurs erlegen. Newsflow ist krass positiv die letzten 2 Wochen - echt irre!
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 16:27 Uhr
0

Also alle HEBEL auf Hoffnung 😂🔥🚀🚀🚀

Oder wir hacken deren Rechner und programmieren die Algos um. Geht vermutlich schneller. 😂
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:24 Uhr
1

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.

Also alle HEBEL auf Hoffnung 😂🔥🚀🚀🚀
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 16:23 Uhr
0

Short -Bums hier 😂🎰

Du sagst es. Normalerweise sollte die Nachricht doch für 10% plus reichen. Müssen wir wohl erst auf Umsätze warten. 😉 Egal, auch die werden noch kommen.
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:17 Uhr
0
Short -Bums hier 😂🎰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen