Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,775 EUR
-0,81 % -0,055
07:34:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.302
captainpump97
captainpump97, 14.05.2024 7:10 Uhr
0
Moin! Hoffen wir mal auf gute Wirtschaftsdaten heute und morgen… mögliche Zinssenkungen nehmen wir hier gerne 😀
J
JoSu123, 13.05.2024 22:26 Uhr
0
Ende Mai 10 € wäre schon nett
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 22:18 Uhr
0
Guter Wochenstart. Darf gerne so weitergehen. 😊
L
Leibusch, 13.05.2024 20:06 Uhr
0

Auflösung bullishe Flagge läuft 😃🙌

Sehr gut :)
s
svewe888, 13.05.2024 19:57 Uhr
0
Auflösung bullishe Flagge läuft 😃🙌
H
Hoty, 13.05.2024 19:28 Uhr
0

Mit ganz viel Rückenwind und Heimweh kann man am Horizont die 4 Millionen erkennen … .. .

Danke!
L
Leibusch, 13.05.2024 19:22 Uhr
0
Mit ganz viel Rückenwind und Heimweh kann man am Horizont die 4 Millionen erkennen … .. .
H
Hoty, 13.05.2024 18:01 Uhr
3
Heute 9 Dollar?🔥
Sunlike
Sunlike, 13.05.2024 17:55 Uhr
0
Jetzt müsste halt DIE Nachricht kommen.🥴
L
Leibusch, 13.05.2024 17:52 Uhr
0
Sehr geehrte Damen und Herren … wir präsentieren Ihnen hier und jetzt , exklusiv die 3 Millionen Volumen Marke
H
Hoty, 13.05.2024 17:50 Uhr
0
@Leibusch denk an deinen Job hier…😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:30 Uhr
0
Ja, kurzfristig spricht natürlich nichts dagegen. Aber bei sowas muss man immer schnell sein.😉
H
Hoty, 13.05.2024 17:29 Uhr
0

Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪

Aber so nen kleinen Gewinn hätte ich schon mitgenommen als Taschengeld 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:28 Uhr
0
Novavax sind ewige Verlierer. Daran wird auch der Sanofi Deal nichts ändern. Hier biste wesentlich besser dran. 💪
H
Hoty, 13.05.2024 17:27 Uhr
0
Wollte gestern Novavax kaufen… bin so sauer aber egal,ImmunityBio muss es ausgleichen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:26 Uhr
0
Yo, geht ab 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,49 %
7 TUI Hauptforum -0,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen