Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,83 EUR
-0,44 % -0,03
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
FCING01
FCING01, 14.05.2024 16:13 Uhr
0

Und? Ich verstehe Leute nicht, die Kurse eins zu eins nur aufgrund des Kurses vergleichen... Ergibt absolut 0 Sinn...

Nichts und . War nur mal eine Feststellung
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.05.2024 16:13 Uhr
0

HUMA hat uns bald kurstechnisch eingeholt und das obwohl die Zulassung erst im August ist .

Und? Ich verstehe Leute nicht, die Kurse eins zu eins nur aufgrund des Kurses vergleichen... Ergibt absolut 0 Sinn...
FCING01
FCING01, 14.05.2024 16:11 Uhr
0
HUMA hat uns bald kurstechnisch eingeholt und das obwohl die Zulassung erst im August ist .
gripsmaker
gripsmaker, 14.05.2024 15:41 Uhr
0

Ne, das ist pur Zockerei, bei uns steht dick VALUE dahinter und auch Sicherheit, dass es stetig bergauf geht!

Ist mir doch klar, daher mein letzter Satz 😂
G
Gimli, 14.05.2024 15:41 Uhr
0
Ende der Woche seh ich die 10$
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.05.2024 15:40 Uhr
0

Wenn man sich GME und AMC anschaut, kann man kurz mal neidisch werden. Aber nur bis zum Absturz 😉

Ne, das ist pur Zockerei, bei uns steht dick VALUE dahinter und auch Sicherheit, dass es stetig bergauf geht!
captainpump97
captainpump97, 14.05.2024 15:40 Uhr
0
@Leibusch einmal das Volumen bitte
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.05.2024 15:39 Uhr
0
And here...we...go!!!
gripsmaker
gripsmaker, 14.05.2024 15:32 Uhr
1
Wenn man sich GME und AMC anschaut, kann man kurz mal neidisch werden. Aber nur bis zum Absturz 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 14.05.2024 10:01 Uhr
0

Ist denn im Mai eine EZB Sitzung? Ich denke erst im Juni?🤓

6. Juni
Sunlike
Sunlike, 14.05.2024 9:50 Uhr
0

Moin! Hoffen wir mal auf gute Wirtschaftsdaten heute und morgen… mögliche Zinssenkungen nehmen wir hier gerne 😀

Ist denn im Mai eine EZB Sitzung? Ich denke erst im Juni?🤓
captainpump97
captainpump97, 14.05.2024 7:10 Uhr
0
Moin! Hoffen wir mal auf gute Wirtschaftsdaten heute und morgen… mögliche Zinssenkungen nehmen wir hier gerne 😀
J
JoSu123, 13.05.2024 22:26 Uhr
0
Ende Mai 10 € wäre schon nett
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 22:18 Uhr
0
Guter Wochenstart. Darf gerne so weitergehen. 😊
L
Leibusch, 13.05.2024 20:06 Uhr
0

Auflösung bullishe Flagge läuft 😃🙌

Sehr gut :)
s
svewe888, 13.05.2024 19:57 Uhr
0
Auflösung bullishe Flagge läuft 😃🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen