Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
… was noch erschwerend hinzukommt (zumindest bei mir), ist, dass eine rationale Erklärung für das Verhalten der Shorts (ausser Geld zu verdienen) fehlt … ich begreife dieses destruktive Geschäftsprinzip einfach nicht, oder ich will es nicht begreifen weil es mir zu tiefst zu wider ist
Ich persönlich bin in D-Wave und Ionos investiert. Hier wird deine Frage von unserer BN KI beantwortet 🤣: **D-Wave Systems: Pionier im Quantencomputing** D-Wave Systems ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Quantencomputings.Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Quantencomputern spezialisiert, die auf der Quantenannealing-Technologie basieren.Diese Technologie ermöglicht es, komplexe Optimierungsprobleme effizient zu lösen, die für klassische Computer eine Herausforderung darstellen.
Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem ganzen Gefasel sagen soll... Spread und Kurs vor 15:30Uhr sind völlig irrelevant... sollte so langsam mal jeder verstanden haben... Auch gibt es nicht jeden Tag News, da kann man noch so viel wünschen, hoffen und drüber reden... Lehnt euch mal zurück und entspannt euch mal! Ja, die Shortys drücken und halten den Kurs unten und ohne News bleibt das auch so, aber jetzt kommt der Juni, da werden mehrer News kommen, also einfach mal abwarten!
Ich persönlich bin in D-Wave und Ionos investiert. Hier wird deine Frage von unserer BN KI beantwortet 🤣: **D-Wave Systems: Pionier im Quantencomputing** D-Wave Systems ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Quantencomputings.Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Quantencomputern spezialisiert, die auf der Quantenannealing-Technologie basieren.Diese Technologie ermöglicht es, komplexe Optimierungsprobleme effizient zu lösen, die für klassische Computer eine Herausforderung darstellen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |