Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,21 EUR
-1,82 % -0,12
12:56:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 06.06.2024 6:22 Uhr
1

Hätte man alle Kerzen mitgenommen wäre man auch schon weiter..😅 Leider bin ich allerdings kein Hellseher

wenn das hier alles so läuft wie man es liest, dann gibt es bald sehr viele grüne Kerzen. Kann gar nicht anders: https://immunitybio.com/immunitybio-completes-gmp-drug-substance-manufacturing-sufficient-for-170000-doses-of-anktiva/ "170k Dosen schon fertig für (?) 35k Dollar zum Verkauf" "Produktionsanlage in 12-18 Monaten fertig für jährlich 1 Mln. Dosen". OK 35000x170000= ca. 6Mrd. Dollar. allein das sollte bald die Kursexplosion bringen. Wenn es erst 1 Mln. Dosen sind pro Jahr x 35000 Dollar = 35 Mrd. Dollar Umsatz? Hust. Ok einfach gerechnet, klingt aber gut.
J
JoSu123, 05.06.2024 20:58 Uhr
0
Hätte man alle Kerzen mitgenommen wäre man auch schon weiter..😅 Leider bin ich allerdings kein Hellseher
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 19:25 Uhr
0

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...

die Volatilität bei dieser Aktie ist irre
L
Leibusch, 05.06.2024 19:20 Uhr
0
Blup
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:59 Uhr
0
Nicht mal eine Erwähnung wert.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:58 Uhr
0

Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂

Gar kein Kino...nicht mal nen Trailer...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:50 Uhr
0
Von 6,5% auf 3% plus. Großes Kino 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 18:49 Uhr
0

Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht

Egal, die Aktie hat die Shorterseuche
L
Leibusch, 05.06.2024 18:04 Uhr
0
Haben jetzt knapp mal 1 Million Volumen erreicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:01 Uhr
0
Heute sind viele Bios im Plus...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 18:00 Uhr
0
Ja, bei dem niedrigen Volumen ist wieder alles möglich...
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:55 Uhr
0

Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%

Das war auch eigentlich nur Ironisch gemeint… kann auch gut sein, dass die Aktie bei -3% schließt 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
krass, die Aktie hält sich erstaunlich genau am Chart. Naja soll uns recht sein
H
Hoty, 05.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte grad das gleiche schreiben und dann is mir eingefallen dass das eig normal is diese +- 10%
captainpump97
captainpump97, 05.06.2024 17:49 Uhr
0
Was ist da los? Gibt es News? Oder weiß jemand vielleicht mehr? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.06.2024 17:11 Uhr
0
Auf Hawaii gibt es zu viele Amerikaner 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 Space X -2,82 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Space X -2,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion -2,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen