Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,545 EUR
+3,48 % +0,220
19:58:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 21:43 Uhr
0
Dax insgesamt Minus 3,37%... Ja, nach der Rally ok, aber das ist schon bemerkenswert
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 21:40 Uhr
0
Ich komme ehrlich gesagt gar nicht drauf klar, was heute mit den deutschen Aktien passiert ist... Continental -6 Prozent... Wenn das hier Minus 10 sind ist das ja nichts Neues, aber bei solchen Werten? (Disclaimer: bin da investiert)
G
Gimli, 14.06.2024 19:51 Uhr
0
We are family *sing*
L
Leibusch, 14.06.2024 19:42 Uhr
1
Zum Glück haben wir uns :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 18:27 Uhr
0
Könnte auch Sterndeuter sein, der hat die Tage im anderen Forum geschrieben, dass er wieder ins Hauptforum möchte... Kannste direkt sperren, Mehrwert geht gegen 0
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 18:25 Uhr
1
Bestimmt kickdicks neuer Account oder Larry Fink 😂
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 18:25 Uhr
0

@captainpump97, was habe ich dir gesagt...

genau das 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 18:24 Uhr
0
@captainpump97, was habe ich dir gesagt...
L
Leibusch, 14.06.2024 17:11 Uhr
0

Ich würd sagen der Aufwärtstrend hat gehalten oder? Mehrmals getestet und jetzt geht’s 🆙 😎

Noch Zu früh um es zusagen
captainpump97
captainpump97, 14.06.2024 16:10 Uhr
0
Ich würd sagen der Aufwärtstrend hat gehalten oder? Mehrmals getestet und jetzt geht’s 🆙 😎
L
Leibusch, 14.06.2024 15:52 Uhr
0
Aber sowas von kein Volumen heute … wie auf der Autobahn an Silvester Punkt Mitternacht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 14.06.2024 9:56 Uhr
1

Could this be the reason for the sharp decline in the past two days? https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/Form+4+ImmunityBio%2C+Inc.+For%3A+Jun+11+Filed+by%3A+Clark+Wesley/23359274.html

Nope
Q
Quanto, 14.06.2024 8:59 Uhr
0
Could this be the reason for the sharp decline in the past two days? https://www.streetinsider.com/SEC+Filings/Form+4+ImmunityBio%2C+Inc.+For%3A+Jun+11+Filed+by%3A+Clark+Wesley/23359274.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen