Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,90 EUR
+7,31 % +0,47
17:15:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.295
L
Leibusch, 20.06.2024 20:19 Uhr
2

Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣

Diese Aktie bietet nicht nur Action sondern hat auch eine Prise Drama gepaart mit Thriller und Krimi. Bei den rasanten Tal- sowie Gipfelfahrten kommen sogar Sportfans auf ihre Kosten … Anfangs habs noch ein wenig S&M sowie Science Fiction … aber das gehört zum Glück der Vergangenheit an
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:58 Uhr
0
Wem diese Aktie nicht Action genug bietet, hat ein ernsthaftes Problem 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:57 Uhr
1
Man kann nie genug ImmunityBio Aktien sein Eigen nennen!
G
Gimli, 20.06.2024 18:52 Uhr
0
@Lirum Hab doch genug Aktien 😂 Die Optionen sind nur die Zuckerwatte on Top
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.06.2024 18:05 Uhr
0

So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€

Du musst erstmal mehr Aktien kaufen, anstatt Optionen und Zertis! 😡🤣
gripsmaker
gripsmaker, 20.06.2024 17:47 Uhr
0

Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈

Stimmt, diese Anstiege, sind halt auch nur schön, wenn sie nachhaltig sind. Hoffen wir das Beste 😊
L
Leibusch, 20.06.2024 17:33 Uhr
0
Übrigens…. Sind bei 3.7 Millionen Volumen … im Vergleich zu den letzten Tagen eine enorme Steigerung.
J
JoSu123, 20.06.2024 17:10 Uhr
0
Oder wieder auf vortagesniveau😅🙈🙈
G
Gimli, 20.06.2024 16:45 Uhr
0
So jetzt kommt erstmal nen kleiner Sell-Off und dann gehts heut Abend über die 7€
R
Rothaus1a, 20.06.2024 16:45 Uhr
1

Etoro

WKN please! Danke! Habe mal die Tage nach Derivaten (KOs) geschaut - keine gefunden, insofern stelle doch bitte mal deinen Schein hier rein...., der Broker ist ja letztlich wurscht...
H
Hoty, 20.06.2024 16:09 Uhr
0
Ist ja mal wieder schön,tut gut
G
Gast-754698801, 20.06.2024 16:06 Uhr
0
Ist ja fast ne God-Candle, kommt aber bestimmt später bzw. morgen wieder ein kleiner Abverkauf
Xerros
Xerros, 20.06.2024 16:04 Uhr
0
Charttechnisch meiner Meinung nach auch Wichtig, heute so eine grüne Kerze zu haben aber der Tag ist noch lang ;)
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
G
Gimli, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
Etoro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen