Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,83 EUR
-0,44 % -0,03
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.302
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 18:45 Uhr
0
käufer gibt es wohl erst bei der SMA100 bzw. bei ca. 6 Dollar. Albern, Börse ist nur noch Computergesteuerter Quark
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 17:22 Uhr
0
chart halt.... https://api.stock3.com/charting/7514760.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 16:43 Uhr
0

Ja alles gut so lange der Aufwärtstrend bestehen bleibt. 1 Jahres chart sieht ja gut aus. Die Zeit spielt für uns. Hoffe bis September/Oktober wenigstens die 12-15$ zu sehen. Mit top news natürlich gerne mehr💰💰

Im 2.Quartal sollte es ja Umsatz geben
G
Gimli, 02.07.2024 15:34 Uhr
0
Down we go
J
JoSu123, 02.07.2024 14:00 Uhr
0
Ja alles gut so lange der Aufwärtstrend bestehen bleibt. 1 Jahres chart sieht ja gut aus. Die Zeit spielt für uns. Hoffe bis September/Oktober wenigstens die 12-15$ zu sehen. Mit top news natürlich gerne mehr💰💰
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2024 13:54 Uhr
0

Sollte heute mal wieder Richtung Norden gehen. Sonst gefällt mir die Kurve/Richtung nicht mehr.

bis 5,70 Dollar bleibt es ein Aufwärtstrend. Leider machen die es an der Börse immer anders, als es uns gefällt 😂
J
JoSu123, 02.07.2024 8:52 Uhr
0
Sollte heute mal wieder Richtung Norden gehen. Sonst gefällt mir die Kurve/Richtung nicht mehr.
Luistrenker
Luistrenker, 01.07.2024 12:13 Uhr
1

Zur Erinnerung: Am Mittwoch schliesst die NASDAQ bereits um 1 p.m ET (19 Uhr MESZ) und am Donnerstag (04.07 Unabhängigkeitstag) ist sie komplett geschlossen -> kurze Woche

Danke für die Erinnerung 👍
L
Leibusch, 01.07.2024 11:26 Uhr
0
Zur Erinnerung: Am Mittwoch schliesst die NASDAQ bereits um 1 p.m ET (19 Uhr MESZ) und am Donnerstag (04.07 Unabhängigkeitstag) ist sie komplett geschlossen -> kurze Woche
HerrLukas
HerrLukas, 01.07.2024 9:03 Uhr
0
Das wünsch ich auch, mögen wir nur endlich die Zweistelligkeit erklimmen 🌕
L
Leibusch, 01.07.2024 9:00 Uhr
1
Guten Morgen … wünsche allen einen erfolgreichen Start in den neuen Monat wie auch in die neue Woche
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2024 22:47 Uhr
0
After hour Volumen bald so hoch wie zum regulären Handel
Sunlike
Sunlike, 28.06.2024 19:01 Uhr
0
Die Aktie wird heute nicht groß gehandelt. Das Interesse scheint nicht groß zu sein. ☹️☹️☹️☹️. Hoffe mal auf nächste Woche! 👍
L
Leibusch, 28.06.2024 18:51 Uhr
0
Ist ja Nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen