Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
7,45
EUR
+9,08 % +0,62
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.310
captainpump97,
13.05.2024 16:14 Uhr
0
Stellt euch vor, Roaring Kitty würde einfach #IBRX posten - dann wäre aber was los 😂🤩
L
Sunlike,
13.05.2024 13:50 Uhr
0
Ja, gibt’s nichts neues?🧐
captainpump97,
13.05.2024 8:50 Uhr
3
Moin - die letzten 2 Wochen wurde Luft geholt, jetzt darf gerne der nächste Schub kommen 😎🙏🏼
CK_one,
13.05.2024 8:34 Uhr
0
Moin, je breiter die Information gestreut werden, umso mehr Aufmerksamkeit wird erzeugt. Das kann nur gut sein 👍
gripsmaker,
13.05.2024 8:13 Uhr
1
Moin, gestern zurück vom Hamburg Trip, heute heißt es wieder arbeiten.
Uns allen eine grüne Woche. 😊
G
Gimli,
13.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der wilden Achterbahn 🎢
Lirumlarum1,
12.05.2024 23:18 Uhr
5
Interessanter Artikel, nichts wirklich neues, aber gute Zusammenfassung:
https://www.guerillastocktrading.com/immunitybios-breakthrough-fda-approval-for-bladder-cancer-therapy/
Lirumlarum1,
11.05.2024 19:29 Uhr
4
Da wäre ich schon super mit zufrieden, alleine schon um den Druck gegenüber den Shorts aufrecht zu halten und langsam zu steigern.
Lirumlarum1,
11.05.2024 19:28 Uhr
0
Für den Kurs wäre es gut, wenn wir mal konstant über 8$ bleiben und uns so langsam Richtung 9,30$ hochschrauben und dann Mitte Juni kommen dann wieder Impulse durch z.B. die Sitzung mit der FDA bezüglich Anktiva bei Lungenkrebs.
M
Matzinger,
11.05.2024 10:32 Uhr
1
Immer mehr Instis, gestern Citigroup. Mehr sage ich nicht. Ultralong. Wollen doch mal sehen, wo das Teil in 12 Monaten steht. Gamma incoming mit Chance auf Short. IMO, NFA.
CK_one,
10.05.2024 22:49 Uhr
8
Aus X:
HIGHLIGHTS FROM THE QUARTERLY REPORT:
⭐Balance sheet cash: $172.6M
⭐Cash in since end of qtr. ~$158M
⭐Balance sheet debt (converts): $688M
⭐Remaining room on existing ATM $300.8M (no mention of recent sales under this).
⭐Cash burn in the qtr. $107M.
⭐Commitment from
@DrPatSoonShiong
to continue to fund the co. as needed.
CONCLUSION: Co. has adequate runway to see itself into cash flow generation which will likely come much faster than the market understands.
H
HoMie02,
10.05.2024 21:30 Uhr
0
Meine Güte, von dem Kursverlauf wird man ja Seekrank 🤣
gripsmaker,
10.05.2024 19:41 Uhr
0
Ich bleibe fest im Sattel. Heute wurde ich bei Iovance nochmal ordentlich durchgerüttelt. 😂
Die Korrektur sollte dort durch sein (war auch lang genug). Also wer dort noch rein will, sollte jetzt drüber nachdenken.
Vancouver,
10.05.2024 19:39 Uhr
0
ja die Partnernachricht wäre jetzt gut 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |