Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
+11,64 % +0,795
19:21:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.310
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:07 Uhr
0
Jedes billig Android, kann das problemlos öffnen 😁
p
personaljesus, 13.05.2024 17:06 Uhr
0

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂

Sehr gerne. https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:06 Uhr
0
Richtig erraten 😂
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 17:05 Uhr
0

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂

Hast Du 'nen veräppel Iphone, oder was ? 😉
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 17:03 Uhr
0

💥🚀 https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html

Kannst du den Link nochmal ohne Emoji posten? Die App stürzt immer ab bei mir 😂
p
personaljesus, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
💥🚀 https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2024/05/the-three-stocks-winning-alongside-gme.html
H
Hoty, 13.05.2024 16:32 Uhr
0

Dann haben wir hier ganz schnell kein Forum mehr, der Kurs wird Kapriolen schlagen und Penny Flippers werden uns heimsuchen... Be careful with your wishes! Soll aber nicht heißen, dass ich das nicht gut fände, dann kämen definitiv viele dumme Anleger zu IBRX und das heißt easy money!

Wenn man in IBRX investiert dann ist man nicht dumm 😍😍😍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.05.2024 16:22 Uhr
1

Stellt euch vor, Roaring Kitty würde einfach #IBRX posten - dann wäre aber was los 😂🤩

Dann haben wir hier ganz schnell kein Forum mehr, der Kurs wird Kapriolen schlagen und Penny Flippers werden uns heimsuchen... Be careful with your wishes! Soll aber nicht heißen, dass ich das nicht gut fände, dann kämen definitiv viele dumme Anleger zu IBRX und das heißt easy money!
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 16:14 Uhr
0
Stellt euch vor, Roaring Kitty würde einfach #IBRX posten - dann wäre aber was los 😂🤩
L
Leibusch, 13.05.2024 15:30 Uhr
0

Es ist so ruhig hier 😅

Die Ruhe vor dem Gipfelsturm
Sunlike
Sunlike, 13.05.2024 13:50 Uhr
0
Ja, gibt’s nichts neues?🧐
G
Gimli, 13.05.2024 13:00 Uhr
0
Es ist so ruhig hier 😅
captainpump97
captainpump97, 13.05.2024 8:50 Uhr
3
Moin - die letzten 2 Wochen wurde Luft geholt, jetzt darf gerne der nächste Schub kommen 😎🙏🏼
CK_one
CK_one, 13.05.2024 8:34 Uhr
0

Interessanter Artikel, nichts wirklich neues, aber gute Zusammenfassung: https://www.guerillastocktrading.com/immunitybios-breakthrough-fda-approval-for-bladder-cancer-therapy/

Moin, je breiter die Information gestreut werden, umso mehr Aufmerksamkeit wird erzeugt. Das kann nur gut sein 👍
gripsmaker
gripsmaker, 13.05.2024 8:13 Uhr
1
Moin, gestern zurück vom Hamburg Trip, heute heißt es wieder arbeiten. Uns allen eine grüne Woche. 😊
G
Gimli, 13.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der wilden Achterbahn 🎢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +2,78 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen