Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,775 EUR
-1,02 % -0,070
15:04:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.303
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:18 Uhr
0

Die Frage ist wie günstig 😉🤔

Keine Ahnung, meine Glaskugel ist defekt. 🤷🏽‍♂️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 17:18 Uhr
0

Euro interessiert niemand🥴🥴

Ich kaufe aber in Euro. Ich habe es ja nicht vom Chart
W
Werder1812, 20.05.2024 17:14 Uhr
0

Ruhig bleiben, hier gibt es immer eine zweite Chance, günstig rein zu kommen. 😜

Die Frage ist wie günstig 😉🤔
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 17:09 Uhr
0
Entscheidend ist der Kurs in US$
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 17:08 Uhr
0

Meinst Du 4,50 Euro? 😜💰

Euro interessiert niemand🥴🥴
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:08 Uhr
0

Meinst Du 4,50 Euro? 😜💰

Das muss Du nicht mich fragen, sondern die Verrückten, die die Shorts hier reinwerfen. 😉
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 17:05 Uhr
0

Ruhig bleiben, hier gibt es immer eine zweite Chance, günstig rein zu kommen. 😜

Meinst Du 4,50 Euro? 😜💰
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 17:00 Uhr
0
Ruhig bleiben, hier gibt es immer eine zweite Chance, günstig rein zu kommen. 😜
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:53 Uhr
0
Verkauft was ihr habt, rette sich wer kann!!!!!! Ich will günstig rein!!! 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:42 Uhr
0
War aber nicht schnell genug, konnte mich nicht so schnell entscheiden, was ich dafür verkaufen soll
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 16:42 Uhr
0

Wann kaufst du nach , bei welchem Kurs?

Unter 7$ ist ein Geschenk, allein schon wegen der hohen Volatilität
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 16:33 Uhr
1
So grad nochmal nachgekauft. Leider nur 250 Stück aber mehr war nicht drin 😃👍👍
W
Werder1812, 20.05.2024 16:29 Uhr
0

Gerissen...

Wann kaufst du nach , bei welchem Kurs?
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 16:26 Uhr
0

55 Mio.? :)

Steht zumindest hier https://fintel.io/ss/us/ibrx
Xerros
Xerros, 20.05.2024 16:24 Uhr
0

Ja, wir brauchen unbedingt noch mehr, 55 Millionen reichen noch nicht. 😜

55 Mio.? :)
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 16:24 Uhr
0

Short gewinnt immer

Ja, wir brauchen unbedingt noch mehr, 55 Millionen reichen noch nicht. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen