Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,86 EUR
+6,03 % +0,39
22:54:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 19:52 Uhr
0
Oder verkauft sich das nicht? Merck lässt sich doch nicht einfach den Kuchen klauen? Ist das so einfach 🥴
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 19:47 Uhr
0
Trotzdem albern. Man kann die Aktien wirklich zum Sportpreis einsammeln
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 19:46 Uhr
0
Bio halt. Sell the news
Yobraggus
Yobraggus, 23.05.2024 19:46 Uhr
0
Zulassung ist durch, jetzt wird verkauft. Wenn die Zahlen in 2-3 Monaten mal durchsickern geht das Ding in die andere Richtung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 19:45 Uhr
0
Weil Shorter immer gewinnen. Sie müssen einfach immer mehr verkaufen. 😳
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 19:41 Uhr
0
Warum geht der Kurs denn nicht hoch? Erfolg über Zulassung müsste sich doch rumgesprochen haben!🧐
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.05.2024 18:58 Uhr
0
Im Moment hat man den Eindruck, außer die Shorter findet keiner Interesse an der Aktie. Schade, hätte heute mal mit grün gerechnet
Sunlike
Sunlike, 23.05.2024 16:12 Uhr
0

Ich tippe dass wir erstmal Richtung 7,40$ hochgehen und dann gehts über den Tag verteilt wieder runter zu nem SK von 7,10$

Sehe ich auch so👍
G
Gimli, 23.05.2024 15:23 Uhr
1
Ich tippe dass wir erstmal Richtung 7,40$ hochgehen und dann gehts über den Tag verteilt wieder runter zu nem SK von 7,10$
J
JoSu123, 23.05.2024 13:05 Uhr
0
Kurs schließt heute erneut grün.
L
Leibusch, 22.05.2024 21:14 Uhr
0

Interessant und vielversprechend wären Ergebnisse von Patienten, deren Krebsstadium noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie der Patienten in den Studien.

Das meinte ich ja :) konnte mich aber nicht so eloquent ausdrücken wie Du :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.05.2024 21:02 Uhr
0
Interessant und vielversprechend wären Ergebnisse von Patienten, deren Krebsstadium noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie der Patienten in den Studien.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.05.2024 21:01 Uhr
0

Ich warte gespannt auf die Erfolgserlebnisse sowie Ergebnisse der ersten behandelten Patienten !

Wieso die ersten behandelten Patienten?
G
Gimli, 22.05.2024 20:00 Uhr
1
Irgendwas über 7$ ist doch für heute ein guter Anfang?! Was meint ihr?
L
Leibusch, 22.05.2024 18:23 Uhr
0
Das wird die beste Werbung sein !
L
Leibusch, 22.05.2024 18:23 Uhr
0
Ich warte gespannt auf die Erfolgserlebnisse sowie Ergebnisse der ersten behandelten Patienten !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen