Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,825 EUR
+5,49 % +0,355
18:45:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
L
Leibusch, 29.05.2024 16:31 Uhr
0
Sind erst bei knapp 700’000 Volumen
Xerros
Xerros, 29.05.2024 16:20 Uhr
0
War leider zu ungeduldig und habe zu früh/ zu oft nachgelegt. Ansonsten würde ich nun definitiv noch unter 6 EUR nachlegen und wenn man kann ein allerletztes Mal, wenn es soweit kommen sollte bei ~5 EUR
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.05.2024 15:57 Uhr
0
naja im Prinzip müsste hier große Unterstützung sein. Aber im Moment sieht das alles sehr zäh aus, damit es dann an irgendeinem Tag aus dem Nichts um 15% steigt.
W
Werder1812, 29.05.2024 15:55 Uhr
0

Hab wohl vorgestern zu früh nachgelegt ;) egal … auf lange Sicht spielt es eh keine Rolle

Bin auch am überlegen, wann ich nachlege..
L
Leibusch, 29.05.2024 15:46 Uhr
0
Hab wohl vorgestern zu früh nachgelegt ;) egal … auf lange Sicht spielt es eh keine Rolle
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.05.2024 15:44 Uhr
0
es wirkt immer alles wie abgesprochen.
L
Leibusch, 29.05.2024 15:43 Uhr
0
Geduld ist angesagt…. Alles andere macht momentan keinen Sinn
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.05.2024 15:42 Uhr
0
BIO komplett im Keller. Moderna -7% das sind die Marketmaker. Die machen den "Markt" allein und nehmen es vom Kleinaktionär ;)
FCING01
FCING01, 29.05.2024 15:42 Uhr
0

ist doch gut. Zulassung ist da, Milliarden kommen, dann kommt meinetwegen der Kurs. Börse handelt Zukunft? LOL

Wichtig ist das der Weg für die Milliarden auch geebnet ist , vielleicht mit einem guten Partner. Und was die Herstellung kostet wissen wir auch noch nicht oder ?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.05.2024 15:40 Uhr
0

Ohne brauchbare news wird hier nichts steigen

ist doch gut. Zulassung ist da, Milliarden kommen, dann kommt meinetwegen der Kurs. Börse handelt Zukunft? LOL
FCING01
FCING01, 29.05.2024 15:38 Uhr
0
Ohne brauchbare news wird hier nichts steigen
G
Gimli, 29.05.2024 15:34 Uhr
0
Wenn wir die 6$ reissen wirds pervers
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.05.2024 15:32 Uhr
0
wow mit gefühlt 100 Aktien geht es 2% runter. LOL was für ein Unsinn
G
Gimli, 29.05.2024 15:28 Uhr
0
Oh man das wird heut wieder ne Achterbahn 🎢
L
Leibusch, 29.05.2024 15:01 Uhr
0
Hoi zusammen :) ist so still hier
L
Leibusch, 29.05.2024 10:51 Uhr
0

2.2 😫

Zum Schluss hat es dann doch noch auf knapp 4 Millionen Volumen angezogen .. Power hour
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -8,94 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
6 Strategy B -11,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen