Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97
6,225
EUR
-1,74 % -0,110
14:08:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 18.295
captainpump97,
12.06.2024 16:54 Uhr
0
Wir sind jetzt am unteren Ende des aufwärtskanals angekommen oder?
hotzenplotz5,
12.06.2024 16:53 Uhr
0
5,6 Dollar = sma100. Aber selbst hier scheint es keine Unterstützung zu geben
hotzenplotz5,
12.06.2024 16:32 Uhr
0
Spielchen, bzw. pure Verarschung. Nichts anderes ist Börse
Xerros,
12.06.2024 16:02 Uhr
0
bin hier fett im Minus... hoffe aber dass es spätestens bei 4,90€ einen Boden findet und im Aufwärtskanal bleibt. Kam mittlerweile jmd. dazu sich die Anlagen zur gestrigen HV genauer anzuschauen??? also irgendwelche wirklich fundierten Meinungen? :)
G
Gast-754593200,
12.06.2024 15:54 Uhr
0
10k ?
H
Hoty,
12.06.2024 15:51 Uhr
0
Noch 10 Euro im Plus…
G
Gast-754593200,
12.06.2024 14:59 Uhr
0
Hoffentlich wird das keine neue Mainz Biomed hier 🙄
J
JoSu123,
12.06.2024 14:39 Uhr
0
Einfach bisschen länger gedulden. Geht's halt paar Monate später in Frührente🤣🤑
gripsmaker,
12.06.2024 14:08 Uhr
0
Bin da auch eher bei Hotze.
News sind schön, gut und wichtig, aber meist nicht nachhaltig.
Denke, dass wir hier auf die ersten Umsätze, bzw. Umsätze/Ausblicke die zeigen, wohin die Reise geht, warten müssen.
Man hat das ja gestern gesehen, waren alles Top News, aber der Kurs ging runter, weil (vermutlich) Umsatzzahlen bzw. Ausblicke erwartet wurden.
captainpump97,
12.06.2024 11:15 Uhr
2
Alles ganz normal und für den Kurs gesund was aktuell passiert in meinen Augen… Aufwärtstrend intakt, der Rest kommt mit der Zeit.
Xerros,
12.06.2024 10:24 Uhr
0
Also vom ATL im Okt23 bei 1,16€ und dem Hoch Ende April, prallen wir gerade direkt bei 5,50€ auf den 0,5er Fibo, halten wir den nicht, könnte der VWAP (nachdem sich in den USA scheinbar viele richten) der nächste Widerstand sein bei ~4,90€ zusammen mit dem Aufwärtskanal seit Oktober23 der auch ca. dort liegt, wenn auch dieser nicht hält bei 4,55-4,45€ jeweils der 0,6er Fibo und der EMA200.
J
JoSu123,
12.06.2024 9:05 Uhr
0
Wir stehen kurstechnisch wieder dort wo wir vor einigen Tagen gestanden haben. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass der Kurs in den nächsten Wochen dennoch langsam aber stetig steigt und nicht nach unten dümpelt. Wobei ich mir eher Zweiteres vorstelle.
G
Gast-754593200,
12.06.2024 8:37 Uhr
0
Ist halt ein Hochrisiko Invest so wie bei vielen Bios das muss jedem klar sein 😉
Lirumlarum1,
12.06.2024 8:10 Uhr
0
Action
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,69 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | IPO CSG | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,63 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,75 % | Alle Diskussionen |