Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,415 EUR
-2,21 % -0,145
12:00:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.295
J
JoSu123, 21.06.2024 21:28 Uhr
0
30
Xerros
Xerros, 21.06.2024 21:21 Uhr
0
Okay interessant
H
Hoty, 21.06.2024 20:57 Uhr
0

Ab wann plant ihr mit euren niedrigen EKs Gewinnmitnahmen?

Mindestens 11 Euro
G
Gimli, 21.06.2024 20:55 Uhr
0
Bin aktuell bei 17$ Takeprofit eingestellt
Xerros
Xerros, 21.06.2024 20:48 Uhr
0
Ab wann plant ihr mit euren niedrigen EKs Gewinnmitnahmen?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.06.2024 19:57 Uhr
1

Ja solche Ausgangslagen sind immer super luxus... da kann nichts mehr schief gehen

Ich kann es auch deutlicher in Jugendsprache ausdrücken: Easy peasy Bruder! 🤣🤣🤣
Xerros
Xerros, 21.06.2024 19:53 Uhr
0

Mein EK ist 4,90… perfekt gekauft vor dem extremen Anstieg 😄😄😄

Ja solche Ausgangslagen sind immer super luxus... da kann nichts mehr schief gehen
Xerros
Xerros, 21.06.2024 19:53 Uhr
0

Mittelfristig Bombe, da kann ich dich beruhigen, es sei denn mittelfristig heißt bei dir 2 Wochen...😁

Ja, wenn alles glatt läuft... aber solche Nachrichten tun auf jedenfall immer mal wieder gut ;-)❤️
H
Hoty, 21.06.2024 19:04 Uhr
1
Mein EK ist 4,90… perfekt gekauft vor dem extremen Anstieg 😄😄😄
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.06.2024 19:01 Uhr
1

Mein erster EK regt mich so auf :D mit 9,20 EUR....den konnte ich so schwer drücken... bin jetzt bei EK 6,84 EUR... was kurz/mittelfristig kurstechnisch echt blöd gelegen ist..

Mittelfristig Bombe, da kann ich dich beruhigen, es sei denn mittelfristig heißt bei dir 2 Wochen...😁
H
HoMie02, 21.06.2024 18:31 Uhr
1

Mein erster EK regt mich so auf :D mit 9,20 EUR....den konnte ich so schwer drücken... bin jetzt bei EK 6,84 EUR... was kurz/mittelfristig kurstechnisch echt blöd gelegen ist..

Hatte auch 9 Euro, bin durch Nachkäufe inzwischen auf 8,10 Euro gelandet. Hab schon 8k drin, mehr will ich echt nicht reingeben. Bin aber optimistisch das auch wieder zu erreichen.
Xerros
Xerros, 21.06.2024 17:44 Uhr
0
Mein erster EK regt mich so auf :D mit 9,20 EUR....den konnte ich so schwer drücken... bin jetzt bei EK 6,84 EUR... was kurz/mittelfristig kurstechnisch echt blöd gelegen ist..
captainpump97
captainpump97, 21.06.2024 16:51 Uhr
1
Der Zug nimmt wieder fahrt auf! Tuuut Tuuuut 🚨 🚆
Xerros
Xerros, 21.06.2024 16:44 Uhr
0

Herrlich dieses hin und her. Langsam müssen die doch mal kalte Füße bekommen

Ja das sind ja genau die... Hexensabbat heute... da laufen die Scheine aus.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.06.2024 16:17 Uhr
0
Herrlich dieses hin und her. Langsam müssen die doch mal kalte Füße bekommen
L
Leibusch, 21.06.2024 16:13 Uhr
1
45 min bisher ersten Million :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 Siemens Energy -2,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Siemens Energy -1,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen