Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,71 EUR
-1,76 % -0,12
13:38:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.303
gripsmaker
gripsmaker, 26.06.2024 12:35 Uhr
0

Dafür aber viel Geld...😁

Aber Du weißt doch, dass Firmen immer bestrebt sind, noch mehr Geld zu verdienen. Nicht nur, um letztendlich auch die Aktionäre glücklich zu machen. 😉 Das sind mittlerweile schon einige Pleiten für Merck, die einiges an geplanten Umsätzen kosten wird. Dazu kommt auch noch die "böse" Konkurrenz, die Marktanteile abgreift. 😜
Q
Quanto, 26.06.2024 11:47 Uhr
0
https://www.bloomberglaw.com/public/desktop/document/SalzmanvImmunitybioIncNo23cv01216GPCVET2024BL211334SDCalJune20202?doc_id=XCP60FF0000N Immunitybio hat die Klage verloren, aber der Aktienkurs scheint jetzt zu steigen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 9:45 Uhr
0

Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...

Absolut
Xerros
Xerros, 26.06.2024 8:54 Uhr
0
Gefühlt verläuft der Tag besser, wenn er bis 15:30 Uhr rot startet...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 7:32 Uhr
1

Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html

Dafür aber viel Geld...😁
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Sah Am Ende gar nicht so schlecht aus heute
J
JoSu123, 25.06.2024 20:42 Uhr
0
Morgen wieder über 7€
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 20:38 Uhr
1
Merck hat ja gerade nicht viel Erfolg mit seinen Krebs Studien 😉 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Medikamentenstudie-gescheitert-Pharmaaktie-faellt-ans-DAX-Ende-article25040353.html
L
Leibusch, 25.06.2024 16:45 Uhr
0

Ach, man muss nur mitspielen

Trau mich nicht ;) und dieses Spiel macht keinen Spass 😣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:05 Uhr
0
Ach, man muss nur mitspielen
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 16:02 Uhr
1
Immer dieselben Spielchen, das macht einen echt 🥱
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 16:00 Uhr
0
Und jetzt haben sie ein paar SLs mitgenommen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 15:59 Uhr
0
Klassiker, gestern Mittag noch 20% weiter oben. Haben nur gecovert die schweine
G
Gimli, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
-_-
L
Leibusch, 25.06.2024 15:47 Uhr
0
ach :) wieder ein ganz normaler Kursverlauf bei IBRX … hab mir schon Sorgen gemacht
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 15:26 Uhr
0
Goedemiddag 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen