Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,875 EUR
+0,22 % +0,015
12:56:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Xerros
Xerros, 27.06.2024 16:13 Uhr
0
5,96 EUR wäre der übergeordnete Aufwärtstrend, wäre nett, wenn der hält aber hier spielt ja iwie alles verrückt
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 16:10 Uhr
0

Mittlerweile glaube ich, dass die Shortsellers ein richtig gutes Geschäft mit IBRX machen … anderst kann ich es mir nicht erklären

Ne, die meisten Shorts haben eher niedriege EKs und hängen tief rot drin im Schlamassel
L
Leibusch, 27.06.2024 15:50 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, dass die Shortsellers ein richtig gutes Geschäft mit IBRX machen … anderst kann ich es mir nicht erklären
L
Leibusch, 27.06.2024 15:49 Uhr
0

**** Amerikaner!

Dieses ewige geshorte zerrt an den (meinen) Nerven :(
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 15:44 Uhr
0
**** Amerikaner!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 15:42 Uhr
0
das Volumen ist genial, eigentlich nicht vorhanden.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 15:37 Uhr
0
ist halt Bio ;)
L
Leibusch, 27.06.2024 15:17 Uhr
0
Im Warten sind einige von uns hier sehr geübt 😌
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 22:19 Uhr
2

Solange der Kurs nicht unter 5,43 EUR fällt... :D sind wir immernoch im größeren Aufwärtskanal, wenn gleich auch manchmal sehr zäh unterwegs..

Eben, einfach abwarten
Xerros
Xerros, 26.06.2024 20:15 Uhr
1
Solange der Kurs nicht unter 5,43 EUR fällt... :D sind wir immernoch im größeren Aufwärtskanal, wenn gleich auch manchmal sehr zäh unterwegs..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 20:10 Uhr
0

Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt

😂 Ok
G
Gast-754698801, 26.06.2024 19:56 Uhr
0
Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt
J
JoSu123, 26.06.2024 19:53 Uhr
1
Ich esse mir jetzt ein Eis und rege mich nicht auf. Schönen Abend noch!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 19:52 Uhr
0
Heute ist Bio Schlachtfest
L
Leibusch, 26.06.2024 19:36 Uhr
0
Ich hoffe dieser Tropfen kommt bald sonst verdursten wir noch alle
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 19:31 Uhr
1
Es braucht nur eine sehr gute Nachricht, quasi den berühmten Tropfen, welcher das Shorty Fass zum Überlaufen bringt und das Ding geht wieder durch die Decke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen