Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,085 EUR
+3,51 % +0,240
16:25:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.303
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 17.07.2024 15:54 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das nicht eine Bärenfalle ist Edith: OK hat sich erledigt....
captainpump97
captainpump97, 17.07.2024 15:10 Uhr
2
https://open.spotify.com/episode/02qYYfITyJTQdjIoOwwWOA Falls jemand Bock auf nen Podcast mit PSS hat 👍
J
JoSu123, 16.07.2024 15:53 Uhr
0
Habe auch das Gefühl, dass es auf 6,50€ geht und danach noch viel höher💰
H
Hoty, 16.07.2024 13:16 Uhr
0
Immerhin bestimmen meine Gefühle nicht die börse 😁
H
Hoty, 16.07.2024 13:16 Uhr
0
Hab iwie das Gefühl dass es auf 6,50€ geht und dann zurück auf 6
Xerros
Xerros, 15.07.2024 19:29 Uhr
0

Nichts schreiben = Kurs nach oben Also pssssssst 🤫

‼️🙄
Xerros
Xerros, 15.07.2024 16:57 Uhr
1
Allein das der Kurs nicht wirklich fällt, würde mir als Shorti Angst machen... gepaart mit der Möglichkeit, dass jeden Tag potente News kommen könnten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2024 20:25 Uhr
0
Aber heute ist mal wieder ganz Bio "Opfer". Warum? Na weil Nvidia und sowas wie Tesla wieder im plus glänzen dürfen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2024 20:24 Uhr
0

Heute einfach grün schließen dann bin ich für diese Woche schon zufrieden

Es dauert 2 Sekunden (eben gerade) für 1,3% nach unten. Ich schätze die Shorter versuchen jetzt alles um das grün zu vermeiden
J
JoSu123, 12.07.2024 19:17 Uhr
1
Heute einfach grün schließen dann bin ich für diese Woche schon zufrieden
G
Gimli, 12.07.2024 0:15 Uhr
0
Nichts schreiben = Kurs nach oben Also pssssssst 🤫
gripsmaker
gripsmaker, 11.07.2024 18:27 Uhr
0
Ist hier heute geschlossen? 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.07.2024 22:22 Uhr
0
Der Witz war gut 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10.07.2024 22:22 Uhr
0

Chartverlauf heute ist auch nur schwer nachvollziehbar

?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.07.2024 21:33 Uhr
0
Chartverlauf heute ist auch nur schwer nachvollziehbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen