Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,45 EUR
+9,08 % +0,62
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.310
Xerros
Xerros, 24.07.2024 20:43 Uhr
0

Keine News sind scheinbar das gefundene Fressen für Leerverkäufe. Börse ist extrem albern

Ja... tatsächlich...
W
Werder1812, 24.07.2024 20:42 Uhr
0

Mir tut es weh seit ich hier eingestiegen bin🤣

Mir auch..
H
HoMie02, 24.07.2024 20:39 Uhr
0
Mir tut es weh seit ich hier eingestiegen bin🤣
J
JoSu123, 24.07.2024 20:38 Uhr
0
Jetzt tut es weh
Xerros
Xerros, 24.07.2024 20:17 Uhr
0

Ich vermute mal ohne News wird da nicht viel passieren

ja, möglich. Das letzte Mal waren es auch News, die den Kurs retteten..
L
Leibusch, 24.07.2024 20:07 Uhr
0
Ich vermute mal ohne News wird da nicht viel passieren
Xerros
Xerros, 24.07.2024 19:47 Uhr
0
so 5,11 EUR - wir sind jetzt an einem Punkt, wo es MItte Juni die Gegenreaktion auf am Ende zumindest 7,57 EUR gab... - 5,11 ist genau das 0,8er Fibo... we ll see
Xerros
Xerros, 24.07.2024 19:05 Uhr
0
Ja leider... :(
G
Gast-754698801, 24.07.2024 18:48 Uhr
0
Was für ne Scheiße
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.07.2024 18:23 Uhr
1
Keine News sind scheinbar das gefundene Fressen für Leerverkäufe. Börse ist extrem albern
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.07.2024 18:21 Uhr
0
Null Käufer. Nur Leerverkäufe
L
Leibusch, 24.07.2024 17:54 Uhr
0

Irgendwie stimmt es mich trotzdem positiv, dass der Boden bei 5,5$ bisher hält, obwohl der NASDAQ bei -2,5% steht. Vielleicht ist das hier wirklich der Boden des nächsten Anstiegs - eine news und es gibt die 🚀

Ich wäre schon mit einem ✈️ zufrieden... steigt zwar langsamer aber dafür stetig
captainpump97
captainpump97, 24.07.2024 17:43 Uhr
1
Irgendwie stimmt es mich trotzdem positiv, dass der Boden bei 5,5$ bisher hält, obwohl der NASDAQ bei -2,5% steht. Vielleicht ist das hier wirklich der Boden des nächsten Anstiegs - eine news und es gibt die 🚀
L
Leibusch, 24.07.2024 16:46 Uhr
0
… stimmt ja :( hab ich schon komplett vergessen wie es vor der Zulassung war
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.07.2024 16:44 Uhr
1

Wie meinst du das ?

Volatilität ist nicht mehr so gegeben und nur noch abwärts...
L
Leibusch, 24.07.2024 16:42 Uhr
0

Leider lässt sich das Ding auch nicht mehr so gut traden seit der Zulassung

Wie meinst du das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen