NASDAQ 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.634,05 PKT
+0,66 % +193,89
12. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.896
RandomSäshp
RandomSäshp, 20. Apr 21:03 Uhr
0
Short läuft hält sich gut denke morgen geht’s Tiefer
A
Altay01, 20. Apr 0:47 Uhr
1

Jetzt geht’s runter

Bin morgen direkt dabei mit dem Short. Iranisches Schiff wurde beschossen. Trump dreht jetzt völlig durch
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 22:42 Uhr
0
Jetzt geht’s runter
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 17:33 Uhr
1
Altay Yes Short klar !!!
RandomSäshp
RandomSäshp, 19. Apr 17:32 Uhr
0
Ich heiße so wie es da steht Sascha P Und ja das ist meine 50.000€ Harley auf dem Mr Fuck Faker :) Ich bin real genauso wie meine Trades und mein Portfolio
_
_UndSoIstDas_, 19. Apr 15:30 Uhr
0

Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei

Amateur kann man gerne sein. Nur Backen sollte man nicht machen.
B
BlueStar22, 19. Apr 12:02 Uhr
0

Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich

Wenn deine 100€ Gewinn für dich 10 Jahre wert sind😂 Allein schon Random im Namen sagt schon alles über deine Handelstrategie
A
Altay01, 19. Apr 10:30 Uhr
1

Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich

Morgen NASDAQ short?
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 23:31 Uhr
0
Neidisch weil ich in 3Wochen mehr Geld gemacht habe wie du in 10Jahren Er differenziert eine Anmeldung von meinem Account .Da merkt man das du definitiv nicht der hellste auf den Planeten bist zudem bin 100% in 3Wochen authentischer als der wo nicht mal ein Bild drinnen hat von sich
B
BlueStar22, 18. Apr 21:46 Uhr
0

Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei

Letzte tief war bei 23k und das ist bereits wieder Geschichte. Dein account ist 3 Wochen alt und wahrscheinlich bist du genauso lang/kurz im Markt
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 21:35 Uhr
0
Aber sowas von viel Spielraum du hast echt keine Ahnung sorry aber du bist mit Sicherheit noch nicht lange dabei
B
BlueStar22, 18. Apr 20:51 Uhr
0

Und jetzt geht’s Abfahrt Richtung Süden 🔥Short Short Short

Das haben einige hier vor 2 Wochen auch behauptet. Viel Spielraum ist nach unten aktuell nicht
RandomSäshp
RandomSäshp, 18. Apr 20:07 Uhr
0
Und jetzt geht’s Abfahrt Richtung Süden 🔥Short Short Short
B
BlueStar22, 16. Apr 18:02 Uhr
0
Wie erwartet neues ath erreicht. Warum schafft das die shortseite nie 4000 punkte ohne eine einzige Gegenbewegung.
B
BlueStar22, 14. Apr 19:27 Uhr
0
Noch knapp 450 punkte und das ath ist wieder Geschichte. Auf trump taco ist eben immer verlass 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NASDAQ 100 Hauptdiskussion
2 NASDAQ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,87 %
3 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,87 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,08 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,87 %
3 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Battalion ±0,00 %
Alle Diskussionen