NATIONAL AUSTRALIA BANK WKN: 853802 ISIN: AU000000NAB4 Kürzel: NAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,13 EUR
+0,47 % +0,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39
S
Skrue, 24.09.2019 7:31 Uhr
0
Wieso steigt sie letzte Zeit so stark?
S
Skrue, 01.12.2019 17:35 Uhr
0
Revidieren, wieso fällt sie so stark.
Olli2111
Olli2111, 01.12.2019 19:05 Uhr
0
Bank of Queensland ist auch so gefallen.
S
Skrue, 03.12.2019 7:54 Uhr
0
Hatte mich über die vorangegangene Rally gewundert - hatte doch die australische Notenbank die Leitzinsen im Sommer gesenkt. Naja zumindest wurde die Divi nicht nochmal gekürzt und Hauspreise sind gestiegen 👍
m
misch2, 04.12.2019 7:10 Uhr
0
Die Banken haben es derzeit schwer in AUS.
F
Fischerkoenig04, 19.08.2019 16:14 Uhr
0
Danke für die Info👍
Olli2111
Olli2111, 19.08.2019 13:00 Uhr
0
Habe hier keine Quellensteuer gezahlt.
Olli2111
Olli2111, 19.08.2019 11:37 Uhr
0
Ich schaue nachher mal bei meinen Dividenden Bescheinigungen nach.
F
Fischerkoenig04, 19.08.2019 9:35 Uhr
0
Hi bin durch Skrue auf das Teil gestoßen. Sieht Divi mäßig recht interessant aus... Gibt's bei den Australiern Quellensteuer oder ist das wie mit den Engländern?
S
Skrue, 05.07.2019 19:36 Uhr
0
Ich hab stockdividende probiert, muss aber nochmalnachrechnen ob man dadurch mehr bekommt als würde man direkt nach Erhalt reinvestieren
Olli2111
Olli2111, 03.07.2019 14:33 Uhr
0
Zumindest gab es heute schöne Dividende. Allerdings habe ich verpasst ein paar nachzukaufen.
S
Skrue, 03.07.2019 8:08 Uhr
0
Na ob die Leitzinssenkung der australischen Zentralbank deine Gewinne gefährdet und damit die Aufwärtsbewegung und die Divi?
S
Skrue, 13.04.2019 12:40 Uhr
0
Diviperle vorm Herrn!
Olli2111
Olli2111, 26.10.2018 15:12 Uhr
0
Jetzt ist es auf jeden Fall günstig. Ich denke ich werde auch demnächst ein paar hinzu kaufen.
m
misch2, 17.06.2018 9:37 Uhr
0
Ich plane diese Position aufzustocken. Erscheint doch sehr günstig. Oder was denkt?
Olli2111
Olli2111, 21.05.2017 17:03 Uhr
0
Super, Danke für die Info.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen