NATIONAL AUSTRALIA BANK WKN: 853802 ISIN: AU000000NAB4 Kürzel: NAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,13
EUR
+0,47 % +0,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39
S
ShadowMamba,
21.05.2017 16:35 Uhr
0
gutgeschrieben
S
ShadowMamba,
21.05.2017 16:35 Uhr
0
Scheck gibt es nicht! Ex-Divi war am 16.05 und der Betrag in Höhe von 0,99 AUS / Aktie wird am 05.07 ausgezahlt. Je nach Bank sollte es innerhalb von drei Tagen auf dem Konto gutschrieben sein.
Olli2111,
21.05.2017 14:11 Uhr
0
Ne das war Bank of Queensland wo ich die Dividende letztens bekommen habe. Hier habe ich noch keine bekommen. Wo hast du die Information her, das es eventuell einen Scheck gibt ?
Olli2111,
18.05.2017 18:38 Uhr
0
Einen Scheck habe ich noch nicht gehört. Ich bin der Meinung, ich habe sie vor kurzem gutgeschrieben bekommen. Schaue ich später noch mal.
C
Czar,
18.05.2017 12:22 Uhr
0
Wird die Dividende hier dem Konto gutgeschrieben oder bekommt man wirklich einen Scheck?
S
ShadowMamba,
21.02.2017 10:26 Uhr
0
Damit hast du nichts falsch gemacht!
Olli2111,
30.01.2017 14:57 Uhr
0
So bin hier mal rein, habe sie lange genug beobachtet.
Olli2111,
06.11.2016 11:33 Uhr
0
Das kling gut. Danke für die Informationen.
S
ShadowMamba,
06.11.2016 11:29 Uhr
0
By the way, bei der Ing-Diba werden kanadische Dividendenzahlungen nur mit 15% Quellensteuer in Abzug (anstatt 25%) gebracht!
S
ShadowMamba,
06.11.2016 9:17 Uhr
0
Lediglich Großbritannien und Australien sind gnädig: Sie verzichten derzeit auf den Einbehalt von Quellensteuer.
Ausländische Quellensteuer: die wichtigsten Länder im Überblick
Großbritannien, Australien 0%
Japan 7%
USA, Niederlande, Schweden 15%
Spanien 19%
Frankreich, Kanada 25%
Dänemark, Finnland 28%
Schweiz 35%
Olli2111,
05.11.2016 22:49 Uhr
0
Ja die Dividenden sind gut, wie sieht es mit der quellensteuer aus, sind das 30 % ?
S
ShadowMamba,
05.11.2016 22:32 Uhr
0
und die Dividenden sind auch sehr gut
S
ShadowMamba,
05.11.2016 22:30 Uhr
0
ja! ich persönlich bin von australischen oder auch von canadischen Banken, sehr solide, überzeugt.
Olli2111,
29.10.2016 15:45 Uhr
0
Jemand hier investiert ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Strategy B | -2,25 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |