NATIONAL AUSTRALIA BANK WKN: 853802 ISIN: AU000000NAB4 Kürzel: NAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,13 EUR
+0,47 % +0,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39
m
misch2, 17.06.2018 9:37 Uhr
0
Ich plane diese Position aufzustocken. Erscheint doch sehr günstig. Oder was denkt?
Olli2111
Olli2111, 21.05.2017 17:03 Uhr
0
Super, Danke für die Info.
S
ShadowMamba, 21.05.2017 16:35 Uhr
0
gutgeschrieben
S
ShadowMamba, 21.05.2017 16:35 Uhr
0
Scheck gibt es nicht! Ex-Divi war am 16.05 und der Betrag in Höhe von 0,99 AUS / Aktie wird am 05.07 ausgezahlt. Je nach Bank sollte es innerhalb von drei Tagen auf dem Konto gutschrieben sein.
Olli2111
Olli2111, 21.05.2017 14:11 Uhr
0
Ne das war Bank of Queensland wo ich die Dividende letztens bekommen habe. Hier habe ich noch keine bekommen. Wo hast du die Information her, das es eventuell einen Scheck gibt ?
Olli2111
Olli2111, 18.05.2017 18:38 Uhr
0
Einen Scheck habe ich noch nicht gehört. Ich bin der Meinung, ich habe sie vor kurzem gutgeschrieben bekommen. Schaue ich später noch mal.
C
Czar, 18.05.2017 12:22 Uhr
0
Wird die Dividende hier dem Konto gutgeschrieben oder bekommt man wirklich einen Scheck?
S
ShadowMamba, 21.02.2017 10:26 Uhr
0
Damit hast du nichts falsch gemacht!
Olli2111
Olli2111, 30.01.2017 14:57 Uhr
0
So bin hier mal rein, habe sie lange genug beobachtet.
Olli2111
Olli2111, 06.11.2016 11:33 Uhr
0
Das kling gut. Danke für die Informationen.
S
ShadowMamba, 06.11.2016 11:29 Uhr
0
By the way, bei der Ing-Diba werden kanadische Dividendenzahlungen nur mit 15% Quellensteuer in Abzug (anstatt 25%) gebracht!
S
ShadowMamba, 06.11.2016 9:17 Uhr
0
Lediglich Großbritannien und Australien sind gnädig: Sie verzichten derzeit auf den Einbehalt von Quellensteuer. Ausländische Quellensteuer: die wichtigsten Länder im Überblick Großbritannien, Australien 0%  Japan 7%  USA, Niederlande, Schweden 15%  Spanien 19%  Frankreich, Kanada 25%  Dänemark, Finnland 28%  Schweiz 35%
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 22:49 Uhr
0
Ja die Dividenden sind gut, wie sieht es mit der quellensteuer aus, sind das 30 % ?
S
ShadowMamba, 05.11.2016 22:32 Uhr
0
und die Dividenden sind auch sehr gut
S
ShadowMamba, 05.11.2016 22:30 Uhr
0
ja! ich persönlich bin von australischen oder auch von canadischen Banken, sehr solide, überzeugt.
Olli2111
Olli2111, 29.10.2016 15:45 Uhr
0
Jemand hier investiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen