NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,01
EUR
-0,05 % -0,01
17:21:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.937
F
FranzHier,
26.04.2017 19:22 Uhr
0
Bei mir dauert es noch bis 0,43
G
Geldregen54321,
26.04.2017 19:00 Uhr
0
Ich erst bei 0,36 -.-
T
Trimat,
26.04.2017 17:21 Uhr
0
20 Cent noch, dann bin ich +-0
h
hansi10198,
26.04.2017 15:09 Uhr
0
mal sehn :D
h
hansi10198,
26.04.2017 13:36 Uhr
0
keine angst. zum wohl aller, lasse ich es :D
P
Peter78,
26.04.2017 13:07 Uhr
0
Dann machs nicht!
h
hansi10198,
26.04.2017 6:12 Uhr
0
wenn ich jetzt nachlege gehts vermutlich runter :D. also lasse ich es lieber und warte mal noch ab
P
Prozenteblabla,
25.04.2017 20:28 Uhr
0
Der Kurs würde wohl noch weiter nach oben springen.
h
hansi10198,
25.04.2017 20:25 Uhr
0
was hätte es eigentlich für auswirkungen auf den kurs wenn gr 2018 wieder am kapitalmarkt aufgenommen wird?
P
Prozenteblabla,
25.04.2017 19:07 Uhr
0
Aber doch nur der Brief Kurs. Ganz locker bleiben.
h
hansi10198,
25.04.2017 19:07 Uhr
0
ich hoffe die 0,27 werden einen neuen boden. :D
P
Peter78,
25.04.2017 11:26 Uhr
0
Naja, es schaut schon besser aus. Die 26 steht noch!
h
hansi10198,
21.04.2017 19:00 Uhr
0
@milfhunter: eine jüdische Bankiers Familie aus deutschland die seit dem 15ten Jahrhundert im Finanzwesens unterwegs sind. am besten google mal danach bzw. wikipedia.
@iggi: die folge mit den krebsmenschen gehört zu meinen lieblingsfolgen :D. wo siehst du 0,26?
T
Themilfhunter2,
21.04.2017 13:35 Uhr
0
?
T
Themilfhunter2,
21.04.2017 13:35 Uhr
0
Und laut euch
h
hansi10198,
21.04.2017 12:56 Uhr
0
@olli: beruht ja alles auf tatsachen, ich hab es kapiert, ich kann euch die welt erklären. ich öffne euch die augen :D.
@iggi: meinst du nicht die krebsmenschen? :)
@milfhunter: laut gyros sind es die herscher der welt. mächtig wie kein anderer. :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |