NAVIGATOR EQUITY WKN: A1CUJD ISIN: NL0009538008 Kürzel: NUQA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,31 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 09:23 Uhr, München
Kommentare 20
P
Poach., 15.12.2025 22:49 Uhr
0
Das klingt ja alles super für 2ü25. Markkapitalisierung nur 6,6 Mio (ohne eigene Aktien) 15,4 Mio Immobilienwert faat alle in guter Lage und saniert 1,4 Mio Miteinahmen mehr als 0,5 Mio Gewinn in 2025 Unternehmespraesenatation_Sept_2025.pdf https://share.google/66zdWcF4S3UWKgzi8 Also wohl interessantes Betongold in Dublin, oder?
P
Poach., 25.04.2025 8:13 Uhr
0
Kapitalzusammenlegung kommt. https://navstone.eu/navstone-se-aktienzusammenlegung-im-verhaeltnis-51-und-entsprechende-erhoehung-des-nominalkapitals-von-020-eur-auf-100-eur-je-aktie/
P
Poach., 09.09.2024 6:22 Uhr
0
Seltsam, irgendwie wird das im Kurs gar nicht eingepreist, dass die Mieten seit den Käufen, um über 30% im Durchschnitt gestiegen sind. https://www.theportugalnews.com/de/nachrichten/2023-02-14/durchschnittsmiete-in-dublin-steigt-auf-2300-euro/74738 https://www.focus.de/immobilien/ein-einzelnes-zimmer-kostet-mehrere-tausend-euro-wohnungskrise-ausser-kontrolle-wie-dublin-zum-schlimmsten-mietmarkt-europas-wurde_id_259813828.html Aber hier wird ja auch nicht einmal der neue Name umgeändert. https://navstone.eu/
P
Poach., 09.08.2021 11:53 Uhr
0
Heute sind die 10 cent Dividende für 2020 angekommen. Weiter so!
P
Poach., 15.07.2021 19:07 Uhr
0
2,20 Euro ist doch schon mal nicht schlecht.
P
Poach., 04.12.2020 0:28 Uhr
0
in der Ruhe liegt die Kraft.
r
raina, 03.03.2019 3:32 Uhr
0
Wenig los
I
Investi, 11.07.2018 19:51 Uhr
0
WTF
I
Investi, 28.06.2018 20:51 Uhr
0
Warum Party heute
P
Poachi, 14.06.2018 22:38 Uhr
0
schon lange
D
DerWähler, 12.06.2018 23:18 Uhr
0
Jap ;)
I
Investi, 12.06.2018 23:01 Uhr
0
Jemand drin?
r
raina, 09.05.2018 1:01 Uhr
0
Nein - schau Dir die Zahlen und das NAV an.
N
NPR, 20.04.2018 8:37 Uhr
0
Überbewertet hast du gemeint oder?
r
raina, 30.01.2018 1:35 Uhr
0
Top Teil und massiv unterbewertet! Bin gespannt wielange es dauert bis der Markt das korrigiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen