NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Der Spread ist ja echt abartig...
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
1
Muss man hier ja auch bedenken 😎
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
1
Je nach Wechselkurs
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich habe 0.041
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:33 Uhr
0

4.92 Cent. Riesiger Spread

Ok...😳....danke dir
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:33 Uhr
1
0.47 Nok
Popgun
Popgun, 31.10.2025 18:12 Uhr
0

Darf ich fragen, wie der EK so bei euch ist?

4.92 Cent. Riesiger Spread
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 16:30 Uhr
0
Darf ich fragen, wie der EK so bei euch ist?
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 15:59 Uhr
0
We love seeing projects like $PALM push real-world adoption forward on Cardano 🔥 Listed and tradable on NBX.
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 15:58 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1984265385169059969?t=zSPt2TKPDDp8mEjPZ_rKJw&s=09
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 12:19 Uhr
0
Wird sehr spannend hier. Ich lasse mich einfach treiben und kaufe bei jedem Rücksetzer nach.
F
Flip_8, 31.10.2025 12:17 Uhr
0
Da fragt man sich immer wieder ob man überhaupt genug investiert hat 😂😍
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
https://x.com/CardanoSummit/status/1983883423405019321?t=phYAussJjGBQI3SbXNyLIA&s=09
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1984200945690103931?t=8rbe4Ll81AERbEdZW0kaIA&s=09
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
Berlin’s about to get a little more Nordic ❄️ Proud to attend Cardano Summit 2025 with @themint_assets Stop by our booth - we’ll talk Cardano and act like this isn’t the fun part. :)
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 11:14 Uhr
0
Es wird großartig hier
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen