NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
17:42:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Popgun
Popgun, 05.11.2025 12:34 Uhr
0
Hauptsache hier passiert mal was. 😜
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 12:05 Uhr
0
So genial und nervig wie gerade Orders punkt genau ausgelöst werden. Da schieben gerade sich einige shares zu.
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 9:45 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/658710
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 9:38 Uhr
0
Es wird immer besser 😄
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 9:37 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1985986153707675858?t=2_Xi_m8utWcGz3EzvmjPYw&s=09
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 9:37 Uhr
0
The Norwegian Government Research Council has officially recognized NBX for our R&D in building stablecoin and blockchain infrastructure 🇳🇴 Step by step, turning Norway into a hub for real-world blockchain finance. Proud moment for the NBX team 👏
Moltenface
Moltenface, 05.11.2025 9:37 Uhr
0
Let's go
Moltenface
Moltenface, 03.11.2025 11:15 Uhr
0
Become a Crypto Exchange Owner Norwegian Block Exchange is one of the few regulated, publicly listed crypto exchanges you can invest in and become a part-owner of. The future is crypto, super bullish on $NBX
Moltenface
Moltenface, 03.11.2025 11:15 Uhr
0
https://x.com/WhaleFUD/status/1985288757663146202?t=REnjQJfD07fonOGmtbsbQQ&s=09
F
Flip_8, 01.11.2025 8:35 Uhr
0
Leider ist mein EK bei aktuell 0,06€... 30.000 Stück
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:44 Uhr
0
Wie überall...trotzdem molti, habe mein DD gemacht Dank deiner eingestellten Infos hier 💪💯...erstmal nen Fuß rein und dann gucken...
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:44 Uhr
0
Mein Ziel sind hier die 0.30 € cent. (Konservativ).
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:42 Uhr
1
Aber auch hier gilt high Risk investment. Mann kann hier viel gewinnen mit Geduld und der geplanten Fusion mit Globitex
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31.10.2025 18:37 Uhr
0
Ich werde mal ne order setzen...mal gucken ob sie greift...😁🥳
Moltenface
Moltenface, 31.10.2025 18:36 Uhr
2

Der Spread ist ja echt abartig...

Jo immer nur kaufen während die Oslo Börse offen ist 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen