NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
-8,33 % -0,005
19:44:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:42 Uhr
0
Ich tausche mich mit einem Investor auf *** aus. Er schreibt viel auf Shareville (BN pendent in den Nordics). Ist recht interessant was er da alles schreibt.
R
RupertBär, 22. Apr 13:38 Uhr
0
Denke viele kennen das Unternehmen auch einfach gar nicht ich hab es auch nur durch dieses Forum hier gesehen
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:36 Uhr
0
Ja, das ist aktuell noch so, obwohl NBX mit Finest und Pro Aurum zusammenarbeitet.
R
RupertBär, 22. Apr 13:35 Uhr
0
Gestern und heute etwas davor so gut wie null
R
RupertBär, 22. Apr 13:34 Uhr
0

Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!

Glaube in de wird das eh so gut wie kaum gehandelt
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:25 Uhr
1
Bitte macht aber Eure DD. Nicht einfach Blind investieren!
R
RupertBär, 22. Apr 13:14 Uhr
0

Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂

Knapp daneben 🤣🤣
R
RupertBär, 22. Apr 13:12 Uhr
0
Haha okay krass
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:09 Uhr
0
Auf Twitter/X sein account https://x.com/i/status/2046897717406773554
F
Flip_8, 22. Apr 13:09 Uhr
1
Betrifft uns ganz grob ungefähr ab 300.000€ 😂
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:08 Uhr
0

Meldepflicht ?

Ab einer gewissen Anzahl von Aktien muss dazu eine Börsenmeldung erfolgen. Magnus Vollen zum Beispiel ist mit seiner Anzahl dort aufgeführt.
F
Flip_8, 22. Apr 13:08 Uhr
0
Ab 3% Stimmrecht muss man es melden
R
RupertBär, 22. Apr 13:07 Uhr
0

Bei dem Preis im Pennystock ist vieles möglich. Meldepflicht bin ich noch nicht. 😄

Meldepflicht ?
F
Flip_8, 22. Apr 13:07 Uhr
1
Aber bald die sechsstellige Stückzahl geknackt
F
Flip_8, 22. Apr 13:06 Uhr
0
Ich bin leider noch bei 0,06€..
Moltenface
Moltenface, 22. Apr 13:06 Uhr
0
Bei dem Preis im Pennystock ist vieles möglich. Meldepflicht bin ich noch nicht. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen