NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
17:18:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 04.09.2025 12:40 Uhr
0
Sind ja hier nicht bei K33 mit trillion on shares 🤗🫣 mein Tipp bis Weihnachten 15 Cent ggf. 🤗
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.09.2025 12:09 Uhr
0
Da könnten meine 50000 Anteile noch zu Geld 💰 werden, ich hatte sie schon fast abgeschrieben 😉
Moltenface
Moltenface, 04.09.2025 10:40 Uhr
0
Jetzt nur noch halten und dann hoch. Mal sehen was so noch kommt die Tage.
Popgun
Popgun, 04.09.2025 10:39 Uhr
0
Bäm. Endlich geht mal was 💥
Moltenface
Moltenface, 04.09.2025 10:24 Uhr
0
https://x.com/nbxcom/status/1963512848681705737?t=kH0UgqiRC2Zf4eQsBz5dgA&s=19
Moltenface
Moltenface, 04.09.2025 10:21 Uhr
0
1 Krone 👑 Incoming 🥰🤗🫣
Moltenface
Moltenface, 04.09.2025 10:10 Uhr
0
Zeit für Raketen 🚀 🚀 🚀
Moltenface
Moltenface, 04.09.2025 10:09 Uhr
0
Es schaut heute nach +0.60 NoK aus oder mehr 🥰
Moltenface
Moltenface, 03.09.2025 17:17 Uhr
0
Mal sehen, was so an News kommt. Kann mir den rasanten Anstieg kurz vor Börsenschluss nicht erklären.
Moltenface
Moltenface, 03.09.2025 17:16 Uhr
0
Der spread ist wirklich 🤮
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 03.09.2025 17:06 Uhr
0
Respekt und viel Glück 💪💯🚀🤑
Popgun
Popgun, 03.09.2025 17:02 Uhr
0
Der Spread Unterschied LS und Frankfurt ist krass 😆
Moltenface
Moltenface, 03.09.2025 16:26 Uhr
0
Wow, noch auf 0.57 NOK, die 0.60 NOK sind wieder nah. Dann hoffen wir mal, dass es keinen Abverkauf gibt und es jetzt nur noch Norden gibt.
Moltenface
Moltenface, 03.09.2025 16:10 Uhr
0
Gleich Börsenschluss, mal sehen wo wir enden heute. 💪
Moltenface
Moltenface, 03.09.2025 15:55 Uhr
0
Die 0.60 NoK ist noch so ein Thema. Aber sobald die 0.50 + länger hält alles fein.
Moltenface
Moltenface, 03.09.2025 15:52 Uhr
0
L&S Listung ist auch nun da. War vorher hier auch nicht korrekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen