NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface

0,0618 EUR
+8,42 % +0,0048
12:17:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface
Moltenface, 29. Mai 13:16 Uhr
0
+12
Moltenface
Moltenface, 29. Mai 12:33 Uhr
0
Here we go
Moltenface
Moltenface, 29. Mai 12:33 Uhr
0
Die 0.70 NOK sind wieder in Sicht. Dann hätten wir unsere +10 %.
Moltenface
Moltenface, 29. Mai 12:11 Uhr
1
Wir haben heute bereits ein Plus von 5x erzielt. Derzeit investieren die meisten in Spacetech. In diesem Bereich wird es später wahrscheinlich viele Anleger geben, die auf ihren Investitionen sitzen bleiben. Die Gier ist dort sehr groß, aber es gibt in diesem Sektor noch kaum Gewinne und einen hohen Geldverbrauch für sehr teure Ausrüstung.
Popgun
Popgun, 29. Mai 12:05 Uhr
0
Solche Tage, wie letztes mit über 20% am Tag, brauchen wir wieder dann kommen die schon 😉
Popgun
Popgun, 29. Mai 12:03 Uhr
0
Sollen sie nur alle kommen und den Kurs beflügeln. 😆
Moltenface
Moltenface, 29. Mai 11:53 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann hier die ersten Fomoisten auftauchen werden. Vermutlich ab 0,10 €. Wir sind immer noch unter dem Radar. 😃 Sieht man am Spread.
Verkauf1
Verkauf1, 29. Mai 9:14 Uhr
0
Ich sitze fest im Sattel 😅
Moltenface
Moltenface, 29. Mai 8:44 Uhr
0
Haltet euch fest, es könnte spannend werden, mit der Meldung zum Investor Day von gestern. Ich denke, heute wird FOMO aufkommen.
Popgun
Popgun, 28. Mai 16:38 Uhr
0
🤓
Moltenface
Moltenface, 28. Mai 15:07 Uhr
0
​🚀 SZENARIO 2: DAS BULL-CASE / "NEOBANK & BUYOUT" SZENARIO ​Wahrscheinlichkeit: 35% Zielkurs (max 5 Jahre): 1,00 EUR bis 1,50 EUR (ca. 11,80 NOK bis 17,70 NOK) ​Fakt: Der lettische Bankantrag wird offiziell genehmigt, und NBX operiert als vollregulierte "Digital Asset Bank" im gesamten EWR-Raum. Die Erweiterung des Stablecoin-Ökosystems um den EURM zündet im europäischen Raum, während die Partnerschaft mit dem globalen Geldtransfer-Netzwerk (500.000 Cash Ramps) und dem US-Top-3-Einzelhändler (MoneyGram/Walmart-Infrastruktur) massives tägliches Transaktionsvolumen generiert. BNY Mellon auf der Aktionärsliste zieht weitere institutionelle Großkunden an. ​Deutung: Das Erreichen der Banklizenz und die Integration in globale Zahlungsnetzwerke führen zu einer fundamentalen Neubewertung. NBX mutiert zur "Bank Norwegian 2.0". Spätestens ab 2027/2028 wird das Unternehmen durch die tiefe B2B-Integration zum primären Übernahmekandidaten für eine traditionelle europäische Großbank oder einen US-Finanzgiganten, der per Buyout den regulierten europäischen Markt erschließen will. Ein formelles Übernahmeangebot (Tender Offer) treibt den Kurs mechanisch über die 1,00 EUR-Marke.
Moltenface
Moltenface, 28. Mai 15:06 Uhr
0
📋 KURS-SZENARIOS FÜR DIE HORIZONTALE ENTWICKLUNG (max 5 JAHRE) ​Auf Basis der aktuellen Marktdaten, der verifizierten Aktionärsstruktur mit institutionellen Ankern und der offiziellen Roadmap des Investor Days lassen sich drei mathematische und strategische Kurs-Szenarios für die Aktie berechnen. ​📉 SZENARIO 1: DAS BASE-CASE / "CONSERVATIVE FINTECH" SZENARIO ​Wahrscheinlichkeit: 50% Zielkurs (max 5 Jahre): 0,25 EUR bis 0,45 EUR (ca. 3,00 NOK bis 5,30 NOK) ​Fakt: NBX schließt die aktuelle LDA-Finanzierungsrunde (POA 6) erfolgreich ab und stoppt den algorithmischen Verkaufsdruck. Die operative Profitabilität wird plangemäß im vierten Quartal erreicht. Die Verwahrgebühren der SIX Swiss Exchange fließen kontinuierlich, während das USDM-Volumen auf Cardano moderat wächst. Das Pakistan-Projekt "Nayapaisa" wird genehmigt und liefert stabile, risikoarme Lizenzgebühren. ​Deutung: Aktive Bekämpfung von Confirmation Bias. In diesem Szenario bleibt der große, explosive Hype aus. NBX wird nicht über Nacht zur dominierenden europäischen Bank, sondern etabliert sich als profitabler, solider Nischen-Dienstleister für B2B-Krypto-Infrastruktur. Die Bewertung passt sich den traditionellen Multiples profitabler FinTech-Unternehmen an. Für das Depot bedeutet dies ein gesundes, organisches Wachstum und eine solide Absicherung, ohne dass der Kurs vertikal explodiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +5,92 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen